Gute Neuigkeiten: die beiden Mäuse haben eine tolle Urlaubsbetreuung für SusannS Urlaubszeit :froehlich:
Darauf ein kleines Festmahl :herz:https://youtu.be/Ng7PaDXP_1g
Druckbare Version
Gute Neuigkeiten: die beiden Mäuse haben eine tolle Urlaubsbetreuung für SusannS Urlaubszeit :froehlich:
Darauf ein kleines Festmahl :herz:https://youtu.be/Ng7PaDXP_1g
die beiden Süßen. :love: Sie sehen schon viel besser aus. :umarm:
Alfred wünscht euch einen guten Morgen! :D
Anhang 127801
:herz:
Bekommt er bisschen besser Luft?
Die Beiden sind ja echt total niedlich:herz:
Huhu! :wink1:
Mal ein kleines Update zu Alfred und Hamlet, meine beiden Lieblings- Rotzis :D
Nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurück gekommen bin, habe ich die Zwei aus ihrer Urlaubsbetreuung abgeholt. Dort wurde super Arbeit geleistet! Direkt von da ging es dann nämlich weiter zum TA und das ist jetzt der aktuelle Stand:
Hamlet:
- Gewicht: 1356 Gramm (hat im Vergleich zum Ausgangsgewicht ca. 100 Gramm zugenommen)
- Lunge ist frei
- leichte Nasengeräusche und etwas "Schmodder" am Näschen
- Medis: AB- Gabe wird noch zu Ende geführt (Baytril), dazu gibt es weiter Gladiatortropfen, Engystol und Euphorbium Nasenspray. Außerdem wird 3-5 mal täglich inhaliert
Alfred:
- Gewicht: 1389 Gramm (30 Gramm weniger als sein bisheriges Höchstgewicht; aber einiges mehr als am Anfang; daher alles im grünen Bereich ;) )
- Lunge klingt deutlich besser
- Nase und Kehlkopf nach wie vor stark verschleimt
- Medis: weiterhin AB- Gabe (von Baytril umgestellt auf Chlortetracycline, da mit Baytril die Lungengeräusche nicht besser wurden); ACC Kindersaft; Gladiatortropfen; Engystol, Euphorbium Nasenspray und Ringelblumensalbe für´s wunde Näschen.
Gestern habe ich mit der Ansprechpartnerin vom Gnadenhof Kontakt aufgenommen. Sobald Alfred "transportfähig" ist, können die beiden umziehen :) Jetzt brauchen wir nur noch eine MFG von Chemnitz nach Mainz :-/
Anhang 128638
Bei Schnupfen hab ich tolle Erfahrungen mit Membrana nasalium gemacht, für die Lunge mit Bisolvon Pulver (beides vom TA)..
Och die beiden Süßen:herz: Was für Schnuckels. Muss Alfred denn immer noch so viel niesen?
Ihr habe jedenfalls schon mal tolle Arbeit geleistet:good: Dass es ihnen jetzt so viel besser geht, haben sie nur euch beiden zu verdanken:umarm:
Ich wünsche den beiden Mäusen von Herzen, dass es weiterhin bergauf geht:kiss:.
LG
Iris
Danke für den Tipp! :umarm: hab nur mal kurz die Googleergebnisse überflogen- muss das gespritzt werden?
@ Lenamaus: Es ist schon immer noch ganz schön heftig :( Kein Vergleich mehr zum Anfang aber es klingt immernoch schlimm... Danke für´s Lob und für´s Daumen drücken! :umarm:
:bc::bc: Das sehe ich ja jetzt erst.
Die armen beiden aber süß sind sie :herz:
Ich drücke weiter die Daumen :umarm: Danke für eure Hilfe :flower:
Auch hier drücken wir immer mit die Daumen.:umarm:
Viiiiiiieeeelen Dank!! :umarm::umarm::umarm:
Kaninchenfreilauf XXS - mehr kann ich den beiden momentan leider nicht bieten :( aber ich denke, besser als Stall oder Käfig ist es allemal...
(Das Häuschen sieht durch den Blitze total schnuddelig aus... so ist es in echt wirklich nicht! )
Anhang 129063
Ist doch vollkommen ok. Es ist ja nicht für die nächsten 10 jahre :umarm:
Anhang 129647
Alfred und Hamlet geht es viiiiel besser :) Heute gehen wir wieder zum TA und hoffentlich gibt er das OK zur Kastra... Drückt uns bitte die Daumen!:rw:
Ich drück euch ganz doll die Daumen :herz: ihr seid herzallerliebst:love:
Am 3. November ist Kastra-Termin! :froehlich: bis dahin muss der schnupfen bei beiden aber noch besser werden. . Ich bleib dran, das wird schon klappen ;)
Beide haben stark Hefen, die ich aber erstmal nicht medikamentös behandeln werde, da sie keinen Durchfall oder aufgasungen haben. Wir probieren die blöden Dinger mit gesunder Ernährung, Bewegung und Gladiator Tropfen weg zu bekommen :nudelholz:
Schnipp schnapp hoden ab!!:froehlich::girl_haha:
Das wird schon klappen:good:
Jaaa :feminist_en::rollin:
Jaaaaaaaaaa, Schnipp-Schnapp-Eier ab! :froehlich::froehlich::froehlich:
Die zwei sind soooooo süß! :herz: