-
:bc::bc: Ralf, jetzt muss ich wieder weinen! :bc: Ich bin soo traurig, das Tessa nicht mehr da ist! :heulh: Ich hatte sie sehr ins Herz geschlossen, wie viele KSler hier, allein durch ihre Verlosungen! :love: Ich bin sehr froh, das ich Tessa persönlich kennenlernen durfte! :love:
Tessa, du süße verrückte Nudel komm gut drüben an! :sad1: Und schick deinem Papa doch mal einen dicken fetten Sonnenstrahl! :kiss:
Tessa, auch hier wirst du niemals vergessen werden! Und ich werde dafür sorgen, das es den Tessa-Gedenkbutton geben und er sich gaaanz viel verkaufen wird und dann werde ich Jedem von dir, Tessa, erzählen! :kiss:
Traurige Grüße! :umarm:
Katja
-
Lieber Ralf es tut mir sehr leid :troest1:
Liebe Tessa ich hoffe Du bist gut angekommen. :sad1:
Still sei leise,
Es ist ein Engel auf der Reise!
Er konnte nur kurz bei dir sein,
Warum er ging, weiß Gott allein.
Vergiss ihn nicht, war er auch klein!
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
In deinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei dir sein,
Vergiss ihn nicht, war er auch klein!
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
So denk, es war sein Flügelschlag!
Und wenn du fragst, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
Auf Pfötchen durch die Wolken gehen!
Und wenn du ihn auch so vermisst,
Und weinst, weil er nicht bei dir ist,
Dann denk, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz: "Ich wurd` ganz doll geliebt!"
-
-
http://abload.de/img/img_0724rfpx3.jpg
Aug in Aug
Und so schön geschrieben von Dir Ralf
:ohje::sad1:
-
-
Ach nein, wie furchtbar :bc:
es tut mir so Leid zu lesen, dass eure Tessa so früh von der Welt scheiden musste :ohje:
Aber sie hatte dank dir und deiner Frau immerhin ein sehr schönes Leben :good:
-
Tessa :heulh: wunderschönes kleine Mädchen ich weine um dich :heulh:
Ralf :umarm: ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst :umarm: in deinem Herzen wird Tessa immer weiterleben :umarm:
Strahle ganz hell am Regenbogenhimmel kleines Tessa Sternchen und pass gut auf Ralf, deine Familie und deine Freunde auf :sad1: Ich zünde eine Kerze für dich an http://www.smilies.4-user.de/include.../kerze_135.gif
-
So liebevolle Abschiedsworte begleiten dich kleine süße Tessa auf deinem Weg ins Regenbogenland :heulh:aus deinen Worten Ralf spricht so viel Liebe, und du vermisst dein geliebtes Mäuselchen sehr, es ist so traurig...:heulh::heulh:
Kleines Tessamäuselchen, komm gut an im Regenbogenland bei deinen Freunden...:sad1:
-
nein wie traurig! :bc:
das tut mir unendlich leid Ralf!
leb wohl süßes Mädchen, komm gut an, wo immer Du hingehst :sad1:
fühl Dich fest gedrückt Ralf :umarm:
-
Ralf, es tut mir so unglaublich leid. Das Mäuselchen hat sich einfach in unheimlich viele Herzen geschlichen, auch in meines. Fühl Dich feste gedrückt! :umarm:
Tessa, du Süße, komm gut an! :sad1:
-
Es tut mir soo unendlich leid Ralf:ohje::heulh::heulh::heulh::heulh:
Mach es gut du Süße Maus:sad1::sad1:
-
Ralf, es tut mir sehr sehr leid :heulh:
-
Ach herrje, das darf doch nicht wahr sein :traurig:
Wie wunderschön geschrieben lieber Ralf. Da steckt so viel Liebe drin, dass es mir weh tut :heulh:
Es tut mir unendlich leid um die kleine Maus.
Komm gut drüben an und habe ein tolles neues Dasein liebe Tessa :sad1:. Am Ende sehen wir uns alle wieder.
Ralf, fühl dich ganz herzlich gedrückt. Ich fühl total mit dir und wünsche dir so viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu überstehen. :umarm: Es tut mir so leid.
-
Ralf, bei so traurigen Anlässen fehlen mir immer die richtigen Worte. Es tut mir so leid! :umarm: Ich muss hier auch weinen, weil ich weiß, wieviel Dir das Mäuselein bedeutet hat. :bc:
Tessa hatte es so schön bei Euch und Du hast sie auf ihrem letzten Weg begleitet... nicht jedes Tier hat dieses Glück so geliebt zu werden! :herz:
Gute Reise schöne Tessa... und lass' die Sonne für Deine Mama und Deinen Papa strahlen! :sad1:
-
:sad1: Gute Reise, Tessa! :heulh:
Ralf :umarm: es tut mir sehr leid für dich! :umarm:
-
:heulh: das macht mich so traurig:heulh: Tessa war ein Herzkaninchen. Aber wenn ich durch mein Mottchen eins gelernt habe, Ralf, auch wenn sie nicht mehr im Gehege sitzt, sie wird immer da sein, immer bei euch. Mein aufrichtiges Beileid:heulh:
-
Wundervoll geschrieben lieber Ralf :umarm:. Und Tessa hat diese wundervollen Gefühle mitgenommen auf ihre Regenbogenreise :sad1:.
„Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
(Verfasser unbekannt)
Ich drück dich, Ralf!
-
Ralf, es tut mir sooo leid um Tessa! :heulh: Du hast es so wundervoll geschrieben. Sie wird immer in Erinnerung bleiben.
Leb wohl, Tessa :sad1:
-
:bc:
Ralf, das tut mir sooo unendlich leid. Lasst euch ganz doll knuddeln! :umarm::umarm:
:sad1: Tessa, Du bezaubernde Glücksfee, wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit ganz vielen Schmuse- und Hoppelfreunden! :sad1: :umarm:
-
:heulh::heulh::sad1::umarm: