[quote][i]Original von Lisa[/i]
Ich hab die Beiden schon mehrmach beim näseln erwischt und heute auch beim gegeseitigen putzen.
Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit finde Fotos einzustellen.
[/quote]
Schön!! Schön, schön, schön. Das freut mich sehr
Zitat:
Original von Lisa
Ich hab die Beiden schon mehrmach beim näseln erwischt und heute auch beim gegeseitigen putzen.
Schön!! Schön, schön, schön. Das freut mich sehr für die Beiden (und für Euch beiden, Lisa und Anne, auch.) :umarm:
[quote][i]Original von Lisa[/i]
Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit finde Fotos einzustellen.[/quote]
Ich freu mich für die beiden :umarm:
[quote]Was so
Zitat:
Original von Lisa
Ich freu mich für die beiden :umarm:
Zitat:
Was so ne Kastra doch bringen kann :kiss:
Das kenne ich irgendwoher :zwink:
Fotos:
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3165363933643134.jpg[/img]
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3066313263663566.jpg[/img]
Am Morgen nach der 1.gemeinsamen Nacht mussten sich die beiden erst
:froehlich: so schöne Bilder!
:froehlich: so schöne Bilder!
ohhh danke für die süßen bilder!!!!! die sind ja schnuffig!!!!! :rw:
ohhh danke für die süßen bilder!!!!! die sind ja schnuffig!!!!! :rw:
Ich freue mich so für die beiden Süssen.
Ich freue mich so für die beiden Süssen.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_6465633061643335.jpg[/img]
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3832353363393730.jpg[/img]
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3931613463343466
Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: Aber dennoch super schön, das die neue ZF so wunderbar fruchtet!
Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: Aber dennoch super schön, das die neue ZF so wunderbar fruchtet!
Egal- Hauptsache Veränderung :D
Egal- Hauptsache Veränderung :D
Ich freue mich so für Vanja und Fidibus und natürlich für ihre menschlichen Fürsprecher! :flower:
Die zwei sind echt süß zusammen, hach....
[SIZE=7]Malvorsichtigfrag: Bleiben sie jetzt bei dir, Lisa?[/SIZE]
Ich freue mich so für Vanja und Fidibus und natürlich für ihre menschlichen Fürsprecher! :flower:
Die zwei sind echt süß zusammen, hach....
Malvorsichtigfrag: Bleiben sie jetzt bei dir, Lisa?
[quote][i]Original von Claudia[/i]
Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: [/quote]
Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert :hä:
Die Zwei sind wirklich süß zusammen :D
Zitat:
Original von Claudia
Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf:
Die Zwei sind wirklich süß zusammen :D
[quote][i]Original von Alexa[/i]
Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf: [/quote]
Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geändert :hä: [/quote]
Rosalie auch
Zitat:
Original von Alexa
Zitat:
Original von Claudia
Lisa, die Kastraveränderung würde erst in ein paar Monaten eintreten... btw.... :pf:
Rosalie auch. :hä:
[quote][i]Original von Silja[/i]
[quote][i]Original von Alexa[/i]
Enie hat sich aber auch sofort in ihrem Verhlten geän
Zitat:
Original von Silja
Zitat:
Original von Alexa
Zitat:
Original von Claudia
Emilie auch. Schlagartig nach der OP war Fenja die, die das sagen hatte.
Wie süß die beiden sind, bes., dass Vanja es sich so gemütlich auf dem Sofa macht :herz:
Übrigens hat Bunny sich letztes Jahr nach der Kastra auch schlagartig verändert und somit kam Harmonie in die Gruppe...
Wie süß die beiden sind, bes., dass Vanja es sich so gemütlich auf dem Sofa macht :herz:
Übrigens hat Bunny sich letztes Jahr nach der Kastra auch schlagartig verändert und somit kam Harmonie in die Gruppe...
:o\ Pff... die Wissenschaft sagt, das Verhaltensänderungen nach Kastra hormonbedingt sind und diese einige Zeit braucht, bis sie abgebaut sind.... pühhhh... ich vertrau der Wissenschaft
:rollin:
:o\ Pff... die Wissenschaft sagt, das Verhaltensänderungen nach Kastra hormonbedingt sind und diese einige Zeit braucht, bis sie abgebaut sind.... pühhhh... ich vertrau der Wissenschaft
:rollin:
[quote]
Zitat:
und :pf: Flecki auch. (gut - einmal Jagen und Rammelversuch gilt nicht)
Wie dem auch sei, ich freue mich total für die Süssen.
Wie dem auch sei, ich freue mich total für die Süssen.