:wink1: Überweisung ist raus und alle Daumen und 28 Hasenpfötchen feste gedrückt. :umarm:
LG Iris
Druckbare Version
:wink1: Überweisung ist raus und alle Daumen und 28 Hasenpfötchen feste gedrückt. :umarm:
LG Iris
Ja habe gerade so schöne kuschelige Fotos bekommen
Henri wird so betüddelt
Das ist sehr schön
Pünktchen ist in seinen neuen Kumpel schon verliebt :D
Mein Papa wird von Henri während der Infusion auch schon abgeschleckt :herz:
Er ist echt sehr tapfer. Auch den Abszess musste ich heute wieder aufknibbeln, da es wieder zugewachsen ist..
Das geht bei ihm echt ganz schön flott.
Die zwei sind so süß :herz:
Also Henri geht es momentan sehr gut. Toi Toi Toi. Ihm wurde Mittwoch der untere linke Schneidezahn gezogen, da der schon so locker war,
dass man ihn schon fast so rausziehen konnte. Sie hat es dann aber örtlich betäubt. Seitdem frisst der kleine Mann als gebe es kein Morgen mehr :herz: Blut soll am 04.08. abgenommen werden und dann schauen wir mal wie die Werte dann aussehen :)
Nun war ich heute nochmal beim Tierarzt. Dieses mal aber mit einen meiner jungen(Merlin). Er hatte Bauchgluckern und Durchfall.
Diagnose: Hefen und Kokzidien :bc: Es hat irgendwie kein Ende momentan. Vorallem weil jetzt alle 3 (Merlin, Beany und Yara) auf Kokis behandelt werden müssen... :girl_sad: Ich glaube die konkurrieren gerade alle miteinander wer die höchste Tierarztrechnung schafft oder wer am häufigsten den Tierarzt gesehen hat :coffee:
Ich überweise jetzt 45,01€ aus dem Erlös für die Fleecedecke :froehlich:
Morgen haben wir dann den Termin beim Tierarzt zur erneuten Blutabnahme. Drückt uns die Daumen, dass sich seine Nierenwerte
deutlich verbessert haben. Bin auch mal gespannt, was sie zu seinem Abszess sagt und ob überhaupt operiert werden müsste.
Es bleibt spannend. :hopp2:
Ich drücke die Daumen
Ich bin auch gespannt und denke das bestimmt nicht operiert werden muß :secret:
So, also die Abszess Wunde sieht sehr gut aus. Sie meint, da sei auch nichts mehr wieder gekommen und dass man lediglich etwas Narbengewebe spüren würde. Sie hat dann nochmal ins Mäulchen geguckt und da ist dann noch ein Wenig Eiter aus der Wunde gekommen, wo der Zahn gezogen wurde. War aber auch nur minimal. Das sollen wir jetzt täglich oder alle 2 Tage spülen, bis kein Eiter mehr kommt :)
Sie meinte, dass der untere linke Schneidezahn vielleicht ja auch schon ein Glücksgriff gewesen ist und wir somit um eine OP herum kommen! :froehlich: Das würde mich so sehr für den kleinen Henri freuen! :rw:
Sie hat ihm dann noch Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich dann Donnerstag oder Freitag, je nachdem wie viel in der Praxis los ist :)
:froehlich:
Das freut mich so für Euch, dass keine OP mehr notwendig ist.
Hoffentlich war es das
Ich drücke weiter die Daumen
Alles Gute und einen knuddler für Henri
Die Bettwäsche darf ich nochmal zugunsten von Henri einstellen
Das mache ich am Wochenende
Danke Nellynchen das ist toll:kiss:
Update:
Henri hatte gestern sehr heftigen Durchfall, der ganz plötzlich auftrat. Er hat über die Nacht dann wieder garnicht mehr geköttelt. Sind heute also zum Tierarzt, weil er auch seine Lieblingsleckerlis nicht fressen wollte. Beim Tierarzt haben sie ihm den Bauch abetastet, aber nichts auffälliges feststellen können, außer dass er leicht schmerzempfindlich im hinteren Bereich ist. Dies könnte man aber auf den heftigen Durchfall zurückführen meinte die Tierärztin.
Er hat eine Infusion und Schmerzmittel bekommen. Für Zuhause haben wir noch Symbiopet mitbekommen und Rodicare Akut.
Nun geht es ihm auch schon wieder viel besser. Er schaufelt sich seine Haferflocken nur so rein! :)
Außerdem hat mich meine Tierärztin eben wegen den Blutwerten angerufen
Leider sind sie weder schlechter noch besser geworden. Er soll weiter die RUC Medikamente 2-3 x in der Woche bekommen und je nach Bedarf eine Infusion. In 10-12 Wochen werden die Werte dann nochmals kontrolliert. Die Zahnwunde will sie sich nach ihrem Urlaub (in 2 Wochen ca.) nochmal ansehen. Zum Glück geht es Henri ja doch sehr gut, trotz den schlechteren Nierenwerten.
Letztes mal hatte er ja meine ich einen Wert von 2,6 und jetzt einen von 3,0 aber da es von einem anderen Labor ist, haben die auch andere Referenzbereiche. Sodass man sagen kann, dass die Werte gleich geblieben sind :(
Wie geht es Henri heute?
Habe die Nachricht leider jetzt erst gelesen. Henri gehts momentan echt blendend. Toi Toi Toi.
Er frisst und hoppelt rum. Auch die Abszess Wunde ist toll zugewachsen. Bis jetzt scheint auch nichts
nachgekommen zu sein. Wir haben diese Woche nochmal einen Termin zur Kontrolle :)
Habe nochmal was im Flohmarkt eingestellt
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=123693