Wir drücken auch ganz doll *queeeetsch* :umarm:
Druckbare Version
Wir drücken auch ganz doll *queeeetsch* :umarm:
Und ich auch :umarm:
Robi-Schnäuzelchen wir drücken fest alle Daumen und Pfötlis, dass Du ganz schnell wieder fit bist! :umarm:
Das muss doch einfach... mit diesen Krankenschwestern! :kiss: :kiss:
Auch die nacht durch wurden Daumen gedrückt...nämlich meine. macht sich beim Arbeiten zwar ein wenig doof....aber das ist`s allemal wert! Robert, Gute Besserung!!
Hier wird auch Alles gedrückt, wie gehts dem Süssen denn nun?
LG,
Suse
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen!
Robert Du schaffst das!Werd ganz schnell gesund!
Mittlerweile kommen wohl auch schon Böbbel mit Haaren...endlich bewegt sich der Haarballen!
Fressen will er immer noch nicht, aber er bekommt CC!
*queeeeeetsch*
Ich drücke auch fest die Daumen! Wenn schon Böbbel kommen, ist das doch prima!:umarm:
Ich fahr gleich zum Robertsitten.....Bianca muss nach 2 recht schlaflosen Nächten arbeiten....
Aber meine Unibücher und ich machen es uns dann einfach mit Robi bequem..*g*
Ich denke auch, Katrin, wenn die Böbbel kommen, ist das Schlimmste überstanden..es ist nur sein Kreislauf, der ein wenig Sorgen macht....aber da gibts bei Bedarf ne leckere Infusion.
Weiterhin gute BesserunG!!!!!
wir frücken auch alles was wir haben *DRÜCK**DRÜCK**DRÜCK*
@ bianca: das wird schon mit soviel emotionalen paten, kannd as nur gut gehen:umarm:
@ lilly: du bist echt super... :umarm:
Ich drücke auch die Daumen, dass es Dir Robert schnell wieder besser geht.
Weiter gute Besserung für Robert.
Nicole und ihre Schädlinge
Däumchen drück:umarm:
Hatte Schnubbel auch mal, war ich nachts noch in der Tierklinik,
Gott sei Dank, da muss man schnell reagieren mit Medikamenten.
Lilly rief gerade an, Robert gehts schlechter. Bianca kommt jetzt frühzeitig von der Arbeit gleich und beide fahren zum TA, Robert bleibt stationär. Tausendmal Daumen drücken bitte!!!!
Nein :o(
Daumen sind ganz doll gedrückt !
Oh nein, bitte Robert mach keinen scheiss....Du hast noch so ne schöne zeit, hier wird alles gedrückt. Bei dem Kaninchen von ner Freundin war das auch mal. Es ging immer mal besser mal schlechter- der Haarballen setzte sich immer wieder vor den Magenausgang. Soweit ich weiss kann man den Magen auch öffnen, dazu muss aber der Kreislauf stabil sein. Evtl. Gase kann man vorher ausleiten. Ich drück alles was ich hab.:umarm: :umarm:
*drück* :o(