:froehlich::froehlich:
Druckbare Version
ich schubs das jetzt einfach mal, weils sehr wichtig ist
Warte auf die BV......:strick:
Kommt gleich :umarm:
mein Handy hat ne Macke u spinnt ständig rum
fahre gleich den PC hoch u schicke die PNS raus :umarm:
hab mit Maria tel. Sie läßt sich nicht päppeln, aber der Kreislauf ist stabil u die ersten 24 Stunden nach der OP sind überstanden :good:
Das klingt ja schon mal ganz gut....Kreislaufprobleme nach OPs/Narkose können ja echt schlimm sein und einem gänzlich die Nachtruhe rauben, weil man Angst hat, man verpasst den kritischen Moment... :coffee:
(hatte das gerade erst..aber habens gut hingekriegt dank Trinenhases guter Tipps am Telefon ...):umarm:
so, PNs sind raus an alle, die an mich direkt überweisen wollten
sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nochjmal ein kurzer Hinweis
ich danke Euch von ganzem Herzen! :herz::umarm:
Die Überlebenswahrscheinlichkeit lag bei unter 20% vor der OP, es grenzt an ein Wunder, dass sie die OP überlebt hat. Ich denke viele hätten das Tier erlösen lassen, auch angesichts der finanziellen Situation. Dass Maria es ohne Rücksicht auf die Kosten trotzdem gewagt hat, zeigt, was sie für ein Mensch ist und wie sehr sie an ihren Tieren hängt. Davor ziehe ich meinen Hut! Ich hoffe es finden sich noch weitere liebe Menschen, die sie unterstützen möchten.
schubs
:wink1:
Sie hat es nicht geschafft :bc:
:ohje::umarm: Oje, richte bitte unser herzliches Beileid aus! Wie furchtbar.:heulh: Sie hat alles versucht, aber manchmal liegt es einfach nicht in unserer Macht.:sad1:
Überweisung geht heute raus.
Traurige Grüße
Iris
:heulh: Oh nein, es tut mir ganz aufrichtig leid für die Kleine und für ihre Familie/Freunde:umarm:
so gekämpft
gute Reise kleine Sue:sad1:
:bc::bc:
Von mir würde auch etwas kommen. Simone hast Du mal Deine BV! :kiss:
LG
Ralf
:bc::bc::bc: Ich habs mir schon gedacht. Der Schluckreflex war ja auch nicht mehr da und dann hat Maria auf die letzte PN nicht mehr reagiert bei FB. Oh man, das tut mir so schrecklich leid. :ohje:
Kosten nur für die zwei Tage mit OP über 500 Euro ohne alle andern Kosten :heulh:
Oh nein, das ist so unfair.:heulh:
Ich werde Sonntag was basteln für den Flohmarkt, vorausgesetzt ich hab keine 20 Tiere hier zusätzlich geparkt.:rw:
Drücke Maria bitte mal ganz lieb von mir.:umarm:
Danke Jacky!!!!! :umarm:
Das ist so grausam und traurig! :bc: Mein aufrichtiges Beileid! :umarm:
Das tut mir so leid :heulh::heulh: ich hoffe es kommen noch ein paar Spenden zusammen und wir können hier zumindest ein bischen die Geldsorgen mindern :umarm:
Hallo Simone, ich schicke morgen Geld los.
Liebe Grüße und Danke für Deinen Einsatz!!!