Zitat:
also.... die kaninchen sehen soweit erstmal alle top aus vom fell und gewicht,sofern wir das alles sehen konnten..... aktuell 1 muttertier mit babys im käfig draussen ,unter dem käfig ein weiterer käfig mit mehreren kaninchen aber jungtier,genau gegenüber im garten also auch draussen 2 weitere käfige ,oben eine häsin groß,unten mehrere jungtiere..... so und nun kommt es..... das große gehege,provisorisch zusammen gebastelt in hälften aufgeteilt aber über einen durchgang für alle kaninchen erreichbar,erstmal ganz ok aber.................wir konnten nicht mal annähern abschätzen wieviele es waren,da immer wieder unten aus einem erdloch weitere kaninchen kamen und aus dem nebenteil auch immer mehr auftauchten „frown“-Emoticon in dem großen gehege stand ein eimer,der zur hälfte ich denke abgesägt war,in dem abgestandenes wasser war... gefüttert wurde frisches gras,davon gibt es dort unmengen und brot..... ich fragte einige male ob das nun alles ind und die antwort war nein da sind noch mehr,dann schüttete die ältere frau einen eimer brot,was große schwarze stippen hatte(ich denke schimmel) in das gehege und babbelte etwas auf türkisch,wieder kamen weitere kaninchen dazu „frown“-Emoticon fakt ist,es ist eine wahnsinns inzucht dort,die 2 alten rammler attackieren sich laut aussage der leute ständig und es gibt so ziemlich alle altersklassen in mixen aus,schlappohr,löwchen,riesen,zwerge..... so ich hatte doch gestern angedeuet das ich zu100% glaube es ist diese notstaion die um spenden bettelt und auch immer mehr kaninchen aufnimmt und auch verpaart.... tja ich würde sagen bingo,denn auch die gesuchten hühner aus der letzten ebayanzeige haben wir gesehen „frown“-Emoticon mein gedanke war,so sehen doch diese masthühner aus? klein,total sorry fett und riesen füße... teilweise können diese nicht richtig stehen und sehen meiner meinung furchtbar aus,ich bin aber kein hühnerexperte..... diese armen dinger bekamen einen seltsamen matschbrei den sie kaum schlucken können weil er an den schnäbeln klebte „frown“-Emoticon wir haben dann den hof verlassen natürlich lustig und vergnügt (kotz) und dr lang machte sich auf den weg..... ich werd ihn morgen früh anrufen und fragen wie der stand der dinge ist....... und eine bitte keine kommentare mehr wie wenn er platz und futter hat,denn ich behaupte niemand der ein für tiere hat,würde so wahlos kanicnehn rammeln lassen wie sie lustig sind „frown“-Emoticon und das jemand finanziell NICHT in der lage ist, geschätze 70 tiere kastrieren zu lassen,hätte sich gestern schon wirklich JEDER denken können
Ich versuche gerade näheres herauszufinden.