-
Ja, hoffentlich klappt es auch! Wobei es schon irgendwie blöd ist, daß das Mädel von so weit zu mir reist, und gleich ums Eck sitzt eine arme Maus in einem Winzkäfig und ich kann sie nicht rausholen :bc: Seufz... der Besitzer hat die Anzeige jetzt schon seit über einem Monat drin
und geht nicht von seinen 140!!!! € runter :ohje: Drückt für beide die Daumen :good:
-
Ich habe mit Simone telefoniert. Sie kümmert sich darum das die Maus am Samstag abgeholt werden kann. Wir fahren dann zusammen hin und ich bringe sie dann nach Ulm:good:
-
-
Kuckt mal, noch ein armes Seelchen im "großen" Käfig: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...1332-132-20550
Simone: wenn das bei dir in der Nähe ist, dann hole es doch bitte auch raus. Vielleicht geben sie ihn ja ohne den Käfig her. Er oder sie kann dann mit dem Widdermädele zu mir reisen.
LG, Iris
-
Iris :umarm: Ich beteilige mich am Freikauf für das zweite Tier.
-
Katharina: :umarm: :kiss: du bist ein Schatz :froehlich:
Ich würde auch was beisteuern, aber es kommt darauf an, was das Widderle kostet? Und ich hoffe ja auch immer noch, daß ich das 140,-- n Euro-Kaninchen bei mir in der Gegend für einen einigermaßenen akzeptablen Preis bekomme... Deshalb kann ich halt nicht viel beisteuern...
-
Wer ist jetzt Widderle? Bei den 45 Euro könnte ich 25 Euro zahlen, das ist mein Geburtstagsgeld.
-
Das ist 20km weg. Das Problem ist, dass ich nicht wirklich parken kann und auch keine 2. Transportbox habe. Ich kann dir mehr sagen wenn ich weiß, ob wir die Dame erst am Samstag raus holen können. Ich kläre es auch gleich noch mit Sabine. Evtl. fährt sie mehr oder weniger dran vorbei.
-
@Katharina: Widderle ist das Kaninchen, um das es hier geht. Oder meintest du das andere, das mit Käfig 140,-- kostet?
@Simone: Man kann zur Not auch einen Karton mit Löchern nehmen. Haben wir bei Großaktionen auch schon öfters gemacht ;)
GLG an auch alle, die helfen :umarm:
-
Es klappt!!
Sabine, wir können sie am Samstag zwischen 9 und 10 abholen! :froehlich:
Wegen Widderle möchte ich noch auf Antwort von Sabine warten :rw:
an einen Karton habe ich gar nicht mehr gedacht :rw:
-
Ich habe zwei Transport Boxen und Landshut können wir mit einplanen. Es muß nur zeitlich passen nicht das ich den ganzen Tag kreuz und quer fahre.
Simone ich würde gerne zeitig los fahren. Vielleicht bin ich so um 9 bei dir und wir holen das Mädel.
-
Sabine, passt! :good:
Iris, magst du die dann wegen Widderle anschreiben. Abholung um ca. 8 Uhr? Das dürfte dann zeitlich hingehen.
-
Bine auf Bayern Rundtour:D
-
Aber für den ganz guten Zweckn:kiss::freun::kiss:
-
Ich blicke nicht mehr durch :rw: Sagt ihr mir wohin ich überweisen soll und wenn der Thread erledigt ist? Ich hätte auch noch TBs übrig, falls ich was verschicken soll.
-
Oh ihr seid super, ich freu mich dass die Kleine geholt wird
:)
-
@Katharina: ja, es ist alles ein bisschen wirr :girl_haha: Also: du spendest 25,-- € für das schwarze Kaninchen in der zweiten Anzeige. Den Rest lege ich drauf. Vielleicht kostet es ja auch weniger. Ich habe hingeschrieben und gefragt, ob sie es auch ohne Käfig hergeben. Sobald ich Antwort habe, gebe ich Bescheid!
@Simone: mit Widderle meinte ich die unverträgliche Schlappohrdame ;) Aber egal, ich hoffe, daß es mit dem schwarzen Zwerg auch klappt!
LG, Iris
-
:froehlich: Gerade hat mich der Besitzer des schwarzen Kaninchens angerufen: ich kriege es :froehlich: Ohne Käfig für 25,-- €.
Es kann nächsten Samstag um 8.00 Uhr abgeholt werden! Es ist ein Mädel und 2 bis 3 Jahre alt. Ach ich freue mich so :froehlich:
@Simone: ich schreibe dir eine PN mit der Adresse :umarm:
-
ganz klasse! ich freu mich mit :froehlich: Iris, wenn du noch weitere Kapazitäten hast meld dich :rw::D
-
Super Iris:froehlich: dann holen wir um 8 den kleinen Schwarzen und um 9 Widderle.
Vielleicht können wir die Woche mal telefonieren und du gibst mir die Adresse in Landshut.
Ich werde dann die 25 Euro auslegen, oder?