-
Die zweite KP, über drei Tage gesammelt, war auch negativ. Er frisst, ist munter, legt wieder hübsche, runde Köttel... aaaaaaber:
Gerade stellte ich fest, dass er unterm Kinn kahl ist. Ein Foto kann ich leider nicht abliefern, es war schwer genug, sich das allein genauer anzuschauen... wenn es Euch hilft, mache ich nachher mit Hilfe meines Freundes eins. Die Haut ist nicht gerötet, allerdings pellt sich irgendwie ein Grind ab. Keine Minischüppchen (also nicht so wie bei Milben, die hatten wir hier auch schonmal), sondern größere Stücke, als sei da etwas entzündet gewesen oder so.
Kann das davon kommen, dass er das CC immer unterm Mäulchen hatte, weil er es nicht schlucken wollte? Zwar habe ich immer das Gröbste abgewischt, aber er hat sich dann ja vermehrt geputzt. Mir fällt auch gerade ein, dass diese Stelle vom Colosan ganz braun gefärbt war... Könnte es davon kommen oder sollte ich ihn nochmal zum TA schleifen, weil es Milben oder Pilz sein könnte?
Ansonsten sind die Augen klar, er hoppelt normal, Genitalbereich sieht super aus (supersauber, nichts geschwollen oder so), er ist nur immer noch im Fellwechsel und haart tierisch *seufz*
Ich hoffe so sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...
LG
Anna