Zitat von
Katharina Bö.
Wie geht es Felix denn jetzt?? :ohje: Das klingt ja wirklich dramatisch.
Das erinnert mich total an Kiwhy 2013. Er hatte entweder eine Darmlähmung oder eine Verstopfung. Ganz klar war es nicht. Er war in der TK 4 Tage stationär und sie wollten ihn unbedingt operieren. Ich habe das verweigert und habe gesagt, sie sollen es weiter mit den Medikamenten versuchen. Er produzierte am ersten Tag wirklich sehr viel Darmschleimhaut. Das schimmerte auch glasig grünlich. Allerdings scheidete er nur das Gelee aus, keinen Kot. Und er nässte sich ebenfalls ein.
Erst nach 4 Tagen ging der Nahrungsbrei weiter durch den Verdauungstrakt und ich konnte ihn abholen. Am zweiten Tag Zuhause kam dann eine ganz komische Wurst heraus. Kiwhy hat einige 100 Gramm abgenommen, aber es ging ihm sofort super.
Manchmal brauchen sie etwas länger.
Wir haben auch Emeprid, Baytril, Sab und Metacam bekommen. Heute würde ich statt Metacam Novalgin geben, zusätzlich noch Colosan und Lactulose auf jeden Fall. In der Klinik bekam er natürlich noch Infusionen und auch Bariumsulfat (davon hörte sofort die Ausscheidung der Darmschleimhaut auf).