Yepp, aber da kommt nur im Winter das Gemüse rein. Im Sommer gibht es täglich frisch gezupftes. Während den Sommermonaten lagere ich da für gewöhnlich Getränke drin. :sauf1:
LG
ralf
Druckbare Version
Ich habe auch keinen eigenen Nin-Kühlschrank. Mein eigener ist sowieso meistens nicht besonders gut gefüllt. *g* In einer der Gemüseschubladen habe ich das Gemüse drin und Salat und in der anderen Küchenkräuter und Wiese, da lege ich immer ne Plastiktüte drüber. Wiese auf Vorrat kommt in so dünne Plastiktüten, die verknote ich und lege sie einfach in den Innenraum. Ich denke, wenn ich mehr als zwei Tiere hätte und zusätzlich noch Platz in der Wohnung, würde ich mir vermutlich einen Kühlschrank für die Nins zulegen.
ich hab ja immer Wiese im Kühlschrank gehabt, ich würde Dir aber raten, in die Plastiktüte kleine Löcher zu machen und sie nicht zuzuknoten:freun::freun: Darüber hinaus hab ich die Wiese immer ein bissl angefeuchtet
Für mich ist es ja einfach deshalb interessant zu wissen, weil wir täglich einmal eine große Tüte sammeln.
Die eine Hälfte kommt morgens rein, die andere abends. Das Problem ist nur, dass sie an sehr warmen Tagen teilweise schon labbrig ist abends dann. Und meine verwöhnte Bande frisst das dann einfach nicht mehr. :scheiss:
Deshalb frage ich, wie man es anders verstauen kann, damit es nicht so warm und labbrig wird.
Ich mache das so, wie Mottchen gesagt hat und es funktioniert prima. Krabbeltiere hatte ich bislang auch noch keine im Kühlschrank.
Ich sammle meist für 2 Tage Wiese, die steht dann in einer Tüte (offen) im Keller. Ich sammel auch nur Abends, einmal hatte ich Vormittags gesammelt und sie war schneller welk.
Ich fahre nicht in den Urlaub bzw. das letzte Mal war es noch Frühling, da ist eh noch nicht viel gewachsen. Da hat meine Tante gefüttert.
Wenn ich pflücke, hält sich das ca. 2 Tage in nem Stoffbeutel soweit eigentlich ganz gut, wenn es im Schatten steht.
Heute habe ich für knapp 4 Tage gepflückt, weil ich über das Wochenende weg bin und mein Freund nicht plfücken mag / keine Ahnung hat, worauf er achten muss.
Ich bin gespannt, wie die Wiese Montag aussieht.