Mach ich. Vielen lieben Dank an alle! :freun:
Druckbare Version
Mach ich. Vielen lieben Dank an alle! :freun:
Hast PN mit meiner Handynummer, dann kannst du dich melden, wenn was ist (am besten Whatsapp oder SMS).Da schau ich öfter drauf als hier ins Forum.
Ich drücke auch die Daumen :)
Ich hab eine Häsin mit inoperablem Kieferabszeß der die gesamte Kopfseite eingenommen hat, inkl. Vorwölbung des Auges. Dieser ist durch Veracin praktisch vollständig verschwunden, weiter wurde nichts gemacht. Ich würde den Arzt auf jeden Fall darauf ansprechen, es erspart die OP (Narkoserisiko scheint hier doch schon erhöht zu sein). Kann allerdings auch wiederkommen, das muß man dann abwarten. Und Spritzen muß man es (bei uns alle 2 Tage. Bin dadurch vom Spritzenphobiker zum Routinespritzer geworden).
Wie wars beim TA?
Oh man tut mir so leid, habe ganz vergessen zu antworten. :heulh:
Waren damals mitten beim Umzug, ist dann leider beim ganzen Stress untergegangen. :ohje:
Die Röntgenaufnahmen vom kaninchenunerfahrenen TA wurden zu der kaninchenkundigen TÄ geschickt. Diese hatte mir bestätigt Yuki nicht operieren zu lassen. Er kann soweit auch ganz gut mit leben - er frisst, ist aktiv. Nur seine Augen tränen manchmal deswegen.
Ansonsten wurde seine Wirbeelsäule, Hüfte und Pfoten nochmal geröntgt. Dabei konnte man sehen, dass durch die falsche Haltung von klein auf, sich der Körper nicht richtig entwickeln konnte. Er hat zu kurze Sehnen - deswegen kann er auch kein Männchen machen, Haken schlagen und hoppelt in geduckter Haltung.