-
Wie schön, dass die Temperatur schon wieder hoch ist.:umarm:
Meine Lilly wiegt ebenfalls 1,8 Kg und wenn sie eine Aufgasung hat, empfahlen mir die Tierärzte ebenfalls 10-15ml Päppelbrei ca. alle 2 Stunden zuzufüttern.
Dem Brei setzte ich in der Regel jedoch keine Schmelzflocken zu, sondern püriere in der Regel Gemüse, bzw. mische ich da ab und zu noch RodiCare zu. Sobald sie dann wieder beginnt zu fressen, höre ich auf mit Päppeln und beobachte weiter wie sie frisst. Sab Simplex Tropfen geb ich da aber noch ein paar Stunden vorsichtshalber weiter.
Baytril sollte meine ausschließlich 7 Tage erhalten. Ich kenne die Applikation jedoch auch nur in mindestens 7 tägiger gabe, denn sonst bestünde doch die Gefahr, dass das Tier gegen das AB Resistenz wird, oder nicht?:rw:
Liebe Grüße
Amber
-
Er bekommt schmelzflocken dazu weil er nicht mehr der Jüngste is und sehr schnell abbaut...
Ich schicke meine Mutter morgen Vormittag nochmal zum TA für ne Infusion und evtl. noch ein Röbi.
Temperatur fällt sobald ich ihn nicht mehr bestrahle und auf wärmflaschen hab recht schnell wieder ab. Ich halte ihn halt jetzt warm bis es morgen wieder zum TA geht.
-
Das klingt aber nicht so gut. Eigentlich müsste er längst wieder fit sein.
Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder frißt.
-
"Schnell" geht beim Beppo gar nix ^^ Er ist von der langsamen sorte::strick:
Ich bin jetzt vom Sab auf Colosan umgestiegen vermischen find ich nicht so toll...
Er frisst wieder selbst, zwar nicht viel aber päppeln tu ich ihn nicht mehr er is auch wieder besser drauf (steht auf wenn man zu ihm kommt ect.)
Er bekommt seine Medis jetzt zu ende und dann gehts los mit darmflora wieder aufbauen...
-
Super - jetzt geht es aufwärts.:froehlich:
-
Supi!!!! Alles Gute weiterhin für Beppo :umarm:
-
Danke euch:umarm:
er War heute nachmittag schon wieder bei seiner Gruppe aber nachts kommt er noch rein...
Er frisst schon fleißig und seit gestern abend hat er wieder Wasser drinnen zwar beobachte ich ihn noch aber bis jetzt klappts ganz gut :)
-
Das ist schön. Weiter so!