Es ging ihr heute Morgen noch gut.
Sie hatte endlich angefangen Kot abzusetzen und dann ist sie einfach eingeschlafen. :bc:
Druckbare Version
Es ging ihr heute Morgen noch gut.
Sie hatte endlich angefangen Kot abzusetzen und dann ist sie einfach eingeschlafen. :bc:
Das ist immer so unfair. Diese Tiere durchleiden so viel, überstehen das Elend tapfer und dann, wenn endlich ein gutes Leben auf sie wartet gehen sie... vielleicht warten diese Tiere einfach nur darauf, noch einmal ganz kurz glücklich sein zu dürfen... :heulh:
Jacky, ich bin mit Dir ganz doll traurig und auch wütend! :umarm:
oh nein, es tut mir so leid für die Kleine :heulh:
gute Reise süße Angel:sad1::sad1:
das ist so traurig. Jacky :kiss: ganz viel Kraft wünsche ich dir. Wir stecken leider nicht drinnen. Aber sie hatte schöne letzte Stunden bei dir. Danke :kiss:
Gute Reise kleiner Schatz :sad1:
Tut mir sehr leid, Jacky:umarm:
Komm gut rüber, kleines Mädchen:sad1:
Danke euch.:umarm:
Ich bin einfach nur furchtbar traurig. :heulh:
Oh nein, das tut mir ganz furchtbar leid :ohje:
Fühl dich gedrückt!:umarm:
Liebe Angel hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir so leid.
Einfach nur traurig.... die kleine süße Maus :sad1:
Aber besser als bei dir konnte die Kleine ihre letzten Tage nicht verbringen :umarm:
:umarm:
Es tut mir so leid.
Danke Nastasia das Du sie gefunden bzw gerettet hast.:umarm:
Sie sollte doch nun ein besseres Leben bekommen.:heulh:
Ich werde sie Morgen in meinem Garten begraben.
Ich habe das heute nicht gekonnt, mich hat das so tief getroffen.:ohje:
Jacky, das tut mir so leid.. es ist so gemein, wenn man so kämpft und es dann noch so endet :heulh::sad1:
:umarm::umarm:
Ich finde das ganz furchtbar, es sollte doch nun endlich alles gut werden.:heulh:
Edit
Anhang 121191
Das ist die süße Maus.:sad1:
:bc: wie unfair...
Jacky :umarm:
Ach Jacky, das tut mir sehr leid :umarm::umarm:
Vielleicht schlummerte doch mehr in ihr, als man von aussen vermuten konnte :ohje:
Mach´s gut, süße Maus :sad1::sad1:
Das hatte sie bei dir, auch wenn es nicht lang war... :umarm: wir haben alles getan was möglich war :ohje:
Am Montag werde ich nochmal in dieser Wohnung sein, um meiner Kollegin beim einziehen zu helfen. Wenn der Vormieter das andere Kaninchen dann immer noch nicht abgeholt hat, guck ich es mir nochmal genauer an... hab etwas Angst, dass ich es dann aus einer Emotion heraus einfach auch einpacke :girl_mad: aber allein schlechte Haltung, wenn es ansonsten gesund scheint und fit ist, reicht doch nicht aus um das Kaninchen da raus zu holen, oder?
Am liebsten würd ich den Kerl auch anzeigen. Aber ob das was bringt?
Das ist so traurig... :heulh:
Jacky, ich drück Dich mal. :umarm: