-
Ach Walburga, so ein hübsches Mädchen! Es tut mir sehr leid. MAn merkt, wie groß dein Verlust ist. Ich bin ganz sicher, dass du die richtige entscheidung getroffen hattest. Denn sonst hättest du eine andere getroffen.
GUte Reise, Miss Mimi Plüschpuschel!
-
Oh nein das tu tmir soooo leid....
Du hastmien volles Mitgefühl und ichversteh dich aus eigener Erfahrung so gut...gleiches kleines Tier, gleiche Fellfarbe, gleiches Problem...
Fühl dich ganz doll gedrückt...:heulh:
Kleine Mimmi kommt gut an und futter erstmalordentlich jetzt kannst du es weider...Mama hat alles richtig gemacht!!!!
In Liebe Bunny und ihre Meute
-
Wie traurig :heulh:. Es tut mir sehr leid :ohje:
Manchmal heißt Tierliebe auch, sie gehen zu lassen, damit sie wieder schmerzfrei und gesund sein können. Und dafür sind sie uns ganz sicher ewig dankbar. :sad1:
-
Komm gut drüben an, kleine hübsche Mimmi. :sad1:
Walli, es tut mir so leid, lass Dich mal feste drücken. :umarm:
-
Kleine Mimmi,
lass dir die immergrünen Wiesen in Regenbogenland schmecken.
Und schicke ab und an einen warmen Sonnenstrahl hinab- deine Familie hier unten wird dich nie vergessen.
Walburga,es ist so schwer für die Herzenstiere die Entscheidung zu treffen.Und dennoch wissen wir das es die Richtige war.
Du hast mein Mitgefühl.
-
Wali, ich trauere mit dir und deiner Truppe um die süße Plüschmaus :heulh::heulh:
Mimmi, alles Gute für dich :love::sad1:
-
Walli :umarm: diese Entscheidung treffen zu müssen ist immer sehr schwer. Sch... Zähne. Ich wünsch euch vile Kraft und Mimmi alles Gute auf der großen Möhrenwiese
-
Mach es gut im Regenbogenland, kleine große Mimmi...:sad1: