...oder auf Spondylose.Zitat:
Allerdings hat er eine stark vergrößerte Blase, was auf ec hinweist.
Druckbare Version
...oder auf Spondylose.Zitat:
Allerdings hat er eine stark vergrößerte Blase, was auf ec hinweist.
Ja, Wiese vertragen beide.
Leider hat sich inzwischen ein größeres Problem ergeben. Mich rief gerade die Tierklinik an. Bono hat das Fressen eingestellt und ein Kontrollröntgen hat ergeben, dass da eine Masse im Bauchraum ist. Womöglich ein Tumor an der Milz. Angeblich wäre diese Umfangsvermehrung seit Dienstag gewachsen und vorher von der Blase verdeckt gewesen. Sie machen Bono nun auf und gucken nach.
Ich versteh das überhaupt nicht. Wie kann etwas seit Dienstag wachsen? Er war doch nur wegen seiner Blase weg. Alles war doch wieder gut. Ich sollte ihn eigentlich sogar schon heute abholen. Und jetzt sitze ich hier und warte auf den Anruf, der mir mitteilt, ob man noch was operieren kann oder ob wir nichts mehr tun können...
Sie haben gerade angerufen. Anscheinend hat(te) Bono ein Lipom im Bauch. Dies wurde nun fast komplett entfernt. Momentan liegt er im Aufwachraum, es ist noch nicht klar, ob er es schafft. Bitte Daumen drücken :ohje:
Ach Jazzy, das ist ja ein schlimmer Schock. :ohje: Ich drücke ganz fest die Daumen für Bono. :umarm:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für den kleinen Schatz :taetschl:
Danke euch!!! Hoffentlich kommt kein Anruf... Morgen um 11h rufe ich durch.
Ich hoffe so sehr für dich, kenne diesen Nervenkrieg nur zu gut.
Ein Lipom zu entfernen sollte aber eigentlich kein so großes Problem darstellen, oder ist Bono durch andere Krankheiten ein Risikopatient? Kaninchennarkosen kann dieser TA?
Bono hatte noch nie was.. war für mich unverwüstlich und hat mir nie Sorgen bereitet (absolut Kaninchen untypisch). Er ist zu fett.. leider. Er bewegt sich einfach nicht freiwillig, schläft teilweise auf dem Futter, obwohl die beiden ein tolles Zimmer haben mit Tunneln, Rampen und ner Buddelbox. Narkose traue ich der Klinik auf jeden Fall zu. Sie haben für die Kleinen auch die Inhalationsnarkose und sind technisch sehr gut ausgerüstet (Lehrklinik).
Müsste doch eigentlich gut gehen, oder? :ohje:
Bei diesen Bedingungen sollte alles gut gehen. :umarm:
Danke!!! :umarm:
Wie geht es Bono? Hast du was von der Klinik gehört. Ihr Armen, das zerrt echt an den Nerven. Drück euch einfach mal :umarm:
Er hat es nicht geschafft :ohje:
Das tut mir für Dich und Bono sehr leid :umarm:
Danke. Wir werden ihn gleich aus der Tierklinik abholen und beerdigen.
Bono komm gut über die Regenbogenbrücke :sad1: tut mir sehr leid für euch
:ohje: Oh nein, das tut mir unendlich leid für den Kleinen:heulh:und für dich/euch:umarm:
gute Reise süßer Bono-komm gut an im RBL und gib ein Auge auf deine Lieben:sad1::sad1: