Tut mir leid, dass es der kleine Jonas nicht geschafft hat... Gute Reise kleiner Schatz..:sad1:
Druckbare Version
Tut mir leid, dass es der kleine Jonas nicht geschafft hat... Gute Reise kleiner Schatz..:sad1:
OH, das tut mir leid:ohje::umarm:
Tschüß, Jonas:sad1:
Gute Reise:heulh:
Ulli, unfassbar, dass es nun doch so schnell ging. Ich weine mit dir um diesen lieben besonderen Kaninchenmann, den ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Wie muss es erst dir gehen? :umarm:
"Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe."
Jonas, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du wirst für immer einen Platz im Herzen derer, die dich kannten, behalten. :sad1::sad1::sad1:
Oh nein, Ulli! Wie furchtbar! Schon jetzt? Damit konnte man ja gar nicht rechnen, es ging ihm doch grad besser.
DAs tut mir so unendlich leid. Für dich, denn das sind so viele Abschiede für dich. Alles kam so schnell. So unerwartet. Ich habe gemerkt, dass er dir immer mehr ans Herz gewachsen ist. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
UNd natürlich für Jonas. Er hat so ein schönes Zuhause gefunden bei dir. Er hatte so tolle Freunde, alles hat sich so gut gefügt. Er hatte es so gut. Und dann muss er schon wieder gehen.
Ach, das ist alles so traurig!
Kleine schwarze Schönheit, nimm all die Liebe und die schönen Erinnerungen mit auf deine Reise, damit sie dein Herz erwärmen!
Ulrike, es tut mir unfassbar leid :heulh::ohje:
Fühl dich ganz fest gedrückt :umarm:
Jonas, gute Reise und komm gut an :sad1::sad1::sad1:
Liebe Ulli, es macht mich sehr traurig zu lesen, dass Jonas seine letzte Reise angetreten hat! Er war so ein liebenswertes Kaninchen, den man sofort in sein Herz geschlossen hat.:heulh:
Gute Reise Jonas!:sad1::heulh:
Liebes Umärmeln auch von mir.....:taetschl:
Das tut mir sehr leid! :heulh: :umarm:
Alles Gute im RBL kleiner Jonas! :sad1:
Anhang 112783
Traurige Grüße Yvi
:sad1: