Klex :taetschl: mach deiner Pflegemutti mal eine Freude und hau rein beim Futter :umarm:
Druckbare Version
Klex :taetschl: mach deiner Pflegemutti mal eine Freude und hau rein beim Futter :umarm:
Ich drücke Klex die Daumen!
Hallo,
Klex hat zwar gestern Abend geraspeltes Futter gefressen und nimmt es heute freiwillig aus der Spritze, hat aber wieder gesabbert und es ist keinerlei weitere Verbesserung des Gesundheitszustandes zu erkennen, eher ein kleiner Rückschritt. Am Freitag wäre Termin bei meinem TA (da bekommt man leider nicht so leicht Termine, beim letzten Mal war ich in der Praxis auch nur bei einer Kollegin), ich hoffe ich muss nicht früher zu einem anderen und beobachte es genau weiter.
Liebe Grüße
Biene
Ach Klex, fang endlich richtig zu fressen an, damit du bald ein schönes Kaninchenleben genießen kannst.
Sabine, ich drücke euch die Daumen, dass er bald richtig anfängt zu fressen. :umarm:
Alles Gute weiterhin :umarm:
Bitte drückt die Daumen, mein Mann fährt gerade mit Klex zum TA. Über Nacht hatte er relativ gut gefressen, heute morgen auch und als ich eben nach ihm schaute (ich bin am Donnerstag Vormittag immer außer Haus) war im Fell und am Maul Blut :ohje:, ich war richtig panisch. TA hier vor Ort ist grad nicht erreichbar, so sind sie jetzt erstmal eine gute halbe Stunde mindestens unterwegs....
Liebe Grüße
Biene
Mensch Sabine, Klex und Dir bleibt auch nichts erspart. Ich drücke ganz fest die Daumen.
LG, Elfi
Klex bleibt über Nacht dort, bekommt Infusionen und sie gehen weiter auf Ursachenforschung, das Mäulchen war unaufflällig.
:heulh:
Liebe Grüße
Biene
:heulh: das tut mir so leid :umarm:
Daumen sind gedrückt für den kleinen Klex! :ohje::umarm:
Oh nein! :ohje: Ich drücke auch die Daumen! :umarm:
Hoffentlich finden sie endlich die Ursache!
Leider ist noch unklar, was Klex die Probleme bereitet und ich hoffe, morgen wissen wir mehr. Sein Zustand hat sich etwas stabilisiert, die TÄ war nämlich vor einigen Stunden nicht sicher, ob er durchkommt. Sie melden sich, sollte sich etwas ändern oder sie was wichtiges neues wissen, ansonsten sehe ich ihn erst morgen gegen 18 Uhr wieder :ohje:
Liebe Grüße
Biene
Oh je, der kleine Klex! :ohje:
Ich denk an euch und drück die Daumen, dass ihm noch geholfen werden kann! :umarm:
Und wie geht es ihm??
Hallo,
Klex scheint wieder munterer zu sein, ich kann um 14 Uhr nochmal anrufen, da hat dann vielleicht auch die Ärztin Zeit, die sich um ihn gekümmert hat (die Helferin war leider vorhin nicht ganz auf dem Laufenden und der PC streikte...).
Liebe Grüße
Biene
Ohje, weiterhin gute Besserung kleiner Klex!
Gute Nachrichten, Klex geht es besser. Und hoffentlich ist die Ursache auch gefunden. Ganz hinten unten hatte sich doch ein Zahn versteckt, der von unten in die Zunge stach. Dort hatte sich das Gewebe auch schon entzündet (und daher wohl auch die Blutung) und wurde jetzt abgetragen, der Zahn gekürzt. Kurz danach begann er schon besser zu fressen und ich darf ihn nachher wieder mitnehmen :froehlich:
Die TÄ war übrigens von der früheren Medikation der 3 Notfellchen nicht angetan, das war ihr viel zu viel und damit kommt die Tierklinik hier künftig für mich auf gar keinen Fall mehr in Frage :ohje:
Liebe Grüße
Biene
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das sind ja gute Nachrichten, hoffentlich geht es mit Klex nun aufwärts.
Das sind wirklich gute Nachrichten! Ich bin jetzt auch sicher, dass Klex es schafft!!! :froehlich: