Das klingt nicht gut :ohje:
Daumen sind gedrückt :umarm:
Druckbare Version
Das klingt nicht gut :ohje:
Daumen sind gedrückt :umarm:
:umarm:
Und? Futtert Eddie jetzt wieder besser? Ich drücke fest die Daumen. :umarm:
Leider frisst er immer noch extrem wenig. Er ist auch sehr gestresst durch die Reinigungsaktionen und mag mich nun auch nicht mehr :ohje:
Eddie frisst immer noch so wenig :ohje: und heute geht die Behandlung weiter , hab ihm alles was das Kaninchenherz begehrt angeboten...
Ich drück ganz doll die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und frisst!
Wie lange musst du noch behandeln?
noch zwei Tage
Dann war heute der letzte Tag?
Jetzt aber schön futtern, Eddie. :umarm: Es soll doch nun alles schöner werden für dich.
Ich drücke weiterhin fest die Daumen und auch liebe Grüße an Lucky und an dich, Sabine. :kiss:
Eddie hat dem Weihnachtsmann seine Wünsche geflüstert:
Wer mag einem schüchternen Kaninchenjungen verwöhnen und das Weihnachtsfest versüßen?:wink1:
danke Tanja :umarm:
Die Behandlung ist abgeschlossen, jetzt warten wir ein paar Tage und dann geben wir die nächste Kotprobe ab. Leider ist Eddies Appetit noch nicht besser :taetschl:
Eddie uns Lucky können die Welt nicht verstehen :ohje: Sabine kommt zu Ihnen aber streichelt gar nicht, und das Essen wird auch nur lieblos hingeworfen :ohje: (hab eine Angina und will nichts auf die Tiere übertragen). Die Menschen versteht keiner!!!!
:umarm: für alle 3
danke Susanne :umarm:
So, es geht uns allen besser und deshalb möchten wir euch einen schönen zweiten Advent wünschen. Eddie möchte euch auch zeigen, dass sein Fell so schön nachgewachsen ist :herz:
Sein Appetit ist immer noch nicht gut, aber heute hat er sich über Kolbenhirse hergemacht :D
Anhang 111552
Anhang 111553
Schön futtern, süßer Eddie-Schatz :umarm:
Ich wünsche euch allen auch einen schönen 2. Advent :kiss:
Eddie bekommt auch bald eine Weihnachtsüberraschung.:love::secret:
Echt? :rw: hoffentlich kann ich dicht halten :secret: