Gute Reise kleines Capuccino-Näschen...:sad1:
Druckbare Version
Gute Reise kleines Capuccino-Näschen...:sad1:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Bine da muss ich gleich wieder weinen, aber Mori hatte das Beste Leben bei euch und nun schaut er vom Regenbogen zu dir:umarm::umarm:
Wieder so ein wunderbarer und ergreifender Text......:bc::bc:.
was machen die Kleinen bloß, dass man sie so sehr liebt...:umarm::umarm:
... japp das finde ich auch, ich musste weinen, weil das alles immer so furchtbar traurig ist .... :bc::bc::bc:
Leb wohl kleiner Wutz, du wunderhübsches Wesen :sad1::sad1::sad1: jetzt bist du im Regenbogenland wo du bestimmt schon viele neue Freunde gefunden und alte wiedergetroffen hast
Bineschnute, es tut mir so leid :umarm: aber sei gewiss, Wutz hat dich auch geliebt und er hatte das beste Kaninchenleben, dass man sich vorstellen kann, tolle kaninchengesellschaft und eine liebevolle Hasenmami die dich nie vergessen wird :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
Ihr seid alle so mitfühlend :umarm: ich bin tief gerührt!
Kleiner hübscher Morenito,
ganz leise bist du nun davon geschlichen.Ganz sanft und friedlich so wie wir dich kennenlernen durften. Persönlich habe ich dich nicht gekannt aber hier und bei sweetrabbits konnte ich an deinem erfüllten Leben teilhaben.
Nun bist du wieder bei deinen lieben Freunden und ganz sicher liegt euer kuscheliger Fellhaufen im schönsten Sonnenschein.
Schicke ab und an einen Sonnenstarhl als Gruß an deine Mama hinab.
Sie wird dich nie vergessen.
Liebe Sabine,
du hast mein tiefes Mitgefühl.Nun ist dein letztes Mitglied der Hauptbande geganges. Es ist so schwer wenn die Herzenstiere gehen.Sie nehmen immer ein sStück von unserem Herzen mit und diese kleine Wunde scheint nie zu heilen.Ich umarme dich ganz fest.
Mel
(FriedosMum)
Alles Gute zum Geburtstag mein Morenito Schatz. Gestern wäre dein 5. Geburtstag gewesen :sad1:
Und gib Ramazotti einen dicken Kuss von mir, heute wäre sein Geburtstag :bc:
Ich trage euch immer bei mir :umarm:
Morenito, du bleibst unvergessen, kleine Cappuccinonase :angel:
:umarm::umarm::umarm:
Gestern vor einem Jahr hast Du uns verlassen :sad1:
Ich habe Dir eine Kerze angezündet lieber Morenito, dann kannst Du uns von oben sehen :wink1:
Deine Freunde und ich denken an Dich :umarm:
:umarm: :umarm:
Manche Wesen berühren uns tief und reissen eine große Lücke wenn sie gehen... :umarm:
Leb wohl im Regenbogenland zwischen Deinen Lieben! :sad1:
Schon zwei Jahre bist Du nun im Regenbogenland mein kleiner Wutz :sad1:.
Dein Freund Keks ist vor vier Wochen zu Dir gehoppelt und ich hoffe Ihr lasst es euch gut gehen dort oben.
Was für ein süßer Schnuffel. :heulh:
Das tut mir so leid. :sad1:
Es kommen imner wieder diese dunklen Tage hoch und uns wird klar wie sehr wir geliebt haben und wie sehr wir vermissen.
Ich drücke dich ganz feste:troest1:
So ein goldiges Ninchen :herz::herz:unvergessen bleibst du, kleiner Morenito:sad1:
:umarm: :sad1: