Ich hätte ihm so sehr eine längere schöne Zeit gegönnt. :heulh::sad1:
Druckbare Version
Ich hätte ihm so sehr eine längere schöne Zeit gegönnt. :heulh::sad1:
Leb wohl, kleiner Mann.
Gute Reise! :sad1:
Gute Reise Amadeus :sad1::heulh:
Das macht mich gerade so traurig. :heulh: Amadeus, wieso musstest du nur so schnell gehen, wo du doch gerade so viel Liebe gefunden hast? :sad1:
Kathi :umarm: Vielen Dank, dass er durch dich noch eine wunderschöne, wenn auch viel zu kurze Zeit hatte. :heulh:
Ach Kathi, das tut mir so leid, dass der kleine Amadeus nicht länger sein schönes Leben bei dir genießen durfte :heulh: es ist herzzerreißend zu lesen, wie er fast sein ganzes Leben allein und einsam verbringen musste :ohje: wenigsten ist ihm dann noch eine wunderschöne - wenn auch kurze - Zeit bei dir und deinen Tieren geblieben, Kathi. Und er musste sich nicht allein ins Regenbogenland aufmachen, sondern hatte seine geliebte Nelly an seiner Seite - lass es dir gut gehen kleiner Amadeus :sad1:
Oh wie traurig:heulh:
Gute Reise
Süßer Amadeus:sad1:
Es fühlt sich so mies an...so lange alleine gelebt und dann diese kurze Glück...aber: mit diesem Glück ging Amadeus auf seine letzte Reise, für ihn hatte die Vergangenheit keine Bedeutung mehr, er lebte diesen Glücksmoment. Danke Kathi:flower::umarm:
Mach's gut, Amadeus. :sad1: Dass dein Leben an der Seite von Nelly so schnell vorbei sein musste, macht mich sehr traurig.
Kathi :umarm:
Kathi, das tut mir sehr leid :umarm: Auch ich habe Amadeus mehr Zeit bei Nelly und dir gewünscht.
Kathi, das tut mir so leid :umarm: .
Mach's gut, kleiner süßer Amadeus :sad1:!
Tschüß, süßer Knautschopi:sad1:
Danke für eure Anteilnahme :umarm:
Ich fühle mich am Boden zerstört. Auch wenn ich so oft gelesen habe, dass solche Tiere so lange leben, bis sich ihr Leben zum Guten ändert und dann loslassen können, es trifft mich gerade hart, denn ich habe gesehen wie sehr Amadeus sein neues Leben genossen hat. Und nun sorge ich mich um Wolfgang. Auch er taut langsam auf, er durfte die letzte Nacht sogar mit Nelly und Olli im Stall schlafen. Das ist für einen Neuen eine ganz große Zuwendung seitens meiner alten Truppe und der Stall ist erst seit einer Woche wieder geöffnet. Ich hoffe so sehr dass er auch noch ganz viel Liebe bekommen kann, aber die Angst sitzt tief.
Ich lese es gerade erst und es ist ein ganz großer Schock......ich bin unglaublich traurig......:bc::bc:
diese 2 haben mein Herz so sehr berührt und nun dies.....:bc:
Und ich hätte nie gedacht dass es jetzt passieren würde, wo er die Anfangsschwierigkeiten überwunden hatte.....:ohje:
Kleiner Mann, Du Seelchen, nun hoppel auf der anderen Seite weiter.....:umarm::umarm:
hier unten hatte sicher Dein Alter nicht mehr so mitgespielt.......
Ein kleiner Trost ist ganz gewiss, dass Du noch eine kurze Zeit erleben durftest, wonach Du Dich sicher ein Leben lang gesehnt hattest....
Kathi,
es tut mir so leid. :umarm:
Kleiner Amadeus,
Deine Zeit in Deinem neuen Leben war viel zu kurz. Mach es gut. :sad1:
Oh nein, das macht mich gerade so wahnsinnig traurig! :bc: Ich hatte mich so arg doll für Amadeus gefreut, dass sein Leben doch noch diese wunderschöne Wende bekam und er zu Dir und vor allem zu anderen Kaninchen ziehen durfte...
Amadeus, ich hätte Dir noch so viel Zeit mit Deiner Nelly gewünscht... :sad1:
Kathi :umarm:, es scheint immer wieder so zu sein. Die Tiere überleben Jahre der Qual und Pein und dann, wenn endlich alles schön ist, verlässt sie die Kraft. Vielleicht, weil sie nur dafür so viele Jahre gekämpft haben...? :heulh:
Ohhhh Katharina :umarm:, das tut mir sehr leid. Ich hatte sein Schicksal von Annika`s ersten post an verfolgt und habe mitgezittert und gehofft, dass du ihn nehmen kannst.
Wie traurig, aber es ist schön, dass seine letzte Zeit so glücklich für ihn war und er sich geliebt und umsorgt fühlen konnte.
Komm gut drüben an, kleines Opilein.
LG Iris
:ohje::sad1:
Kleiner Amadeus machs gut komm gut drüben an:sad1:
Kathi es tur mir so leid ich schick dir ganz viel Kraft:umarm:
:sad1: kleiner Amadeus .....
Das ist sooo traurig :ohje: