Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:laola::laola::laola::dancerabbit::music::yeah::dance4:
hihihi vorhin kam ich in die Küche und was seh ich da????????
Mimi und Popcorn liegen direkt nebeneinander/aneinander, sind am schmusen:herz::froehlich::froehlich::froehlich:
Das erste Mal, wo ich sie wirklich nebeneinander liegen gesehen habe...hatte natürlich keine Kamera mit, ich also wieder aus der Küche ganz leise raus, damit ich sie bloß nicht störe und sie evt aufstehen und ich kein Bild machen kann... ich vom Wohnzimmer wieder in die Küche, kurz gelinst, uh was ein Glück, sie liegen noch zusammen, ich die Kamera angemacht, gezoomt, zack geht die Kamera aus...Akku natürlich leer, war ja klar:fool:, zum Glück hab ich noch ein Ersatzakku, ich also wieder ins Wohnzimmer, leerer Akku raus, voller Akku rein, wieder rüber in die Küche und gehofft dass die zwei nicht schon genervt sind von meinem Hin-und Herlaufen...so gelegen wie am Anfang haben sie zwar nicht, aber wenigstens konnte ich noch dieses Foto machen:
Anhang 108265
:herz::herz::herz:
Euch Allen noch einen wunderschönen Abend,
vlg
Janina mit Mimi und Popcorn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgen liebes KSF,
heute morgen nach dem Aufstehen zitierte mich mein Mann erst mal direkt vor den Laptop.
Ich noch total verpennt(4:30Uhr aufstehen, gääähn viel zu früh:heulh:) mich vor den Laptop gehockt und was seh ich da??
Mein Mann hat heut nacht ein Video von Mimi und Popcorn gemacht.... Endlich ein Beweisvideo!Leider in nicht ganz so toller Quali...aber egal, man erkennts.
https://www.youtube.com/watch?v=NzwXI8ykuvM
Popcorn und Mimi putzen sich gegenseitig:froehlich::froehlich::froehlich: Und sogar Mimi putzt Popcorn:froehlich::froehlich: Juhuuu:-)
Hier jetzt noch zwei Fotos meiner zwei süßen Schatzis:love::love::love:
Anhang 108408
Anhang 108409
Anhang 108411
n:rollin:
Derzeit ist bei Beiden der Lieblingsplatz direkt am Eingang des Geheges. Muss auch immer aufpassen, dass wenn ich am Rausgehen
Nachher wird dann das erste Mal das Gehege in der Küche geöffnet und dann können Mimi und Popcorn endlich wieder flitzen.:froehlich::froehlich:
So, ich wünsch euch dann mal noch einen schönen Tag!
Glg Janina mit Mimi und Popcorn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
:(Mimi und Popcorn haben Schnupfen:(
Hallo liebes KSf,
wir waren heut beim TA, da Mimi und Popcorn beide ein nasses Näschen haben und Popcorn auch schon ein paar Mal geniest hat.
Futtern und Kötteln tun beide normal, Herumflitzen und Hoppeln auch, Nur wie gesagt die nassen Näschen.
Außerdem wurden bei Mimi laute Atemgeräusche der oberen Atemwege festgestellt.
TA meinte, das würde evt von Umzug und dem Stress der VG liegen.
Sie bekamen jetzt jeweils Antibiotika Spritze und eine Immunaufbauspritze und am Donnerstag müssen wir nochmal hin.
Werde beide heut abend auch noch inhalieren lassen, setz sie dafür ein paar Minuten in ihre TB-Boxen und stelle dann paar cm vor das Gitter eine Tasse mit heißem Tee.
Teesorte schau ich gleich mal im Netz und was ich so da hab.
Jetzt noch ein paar Fotos der Zweien, sowie ein paar der Kaninchenecken in unserer freien Wohnungshaltung.
Auf einem der Bilder seht ihr zwar auch unser Gehege in der Küche, aber da ist das Türchen immer geöffnet.
Liebe Grüße,
Janina,
Mimi und Popcorn
P.s Die Holzsachen baut mein Mann selbst, außer die Heuraufen, die haben wir hier übers Forum ergattert*g*
Anhang 108791
Anhang 108792
Anhang 108793
Anhang 108794
Anhang 108795
Anhang 108796
Anhang 108797
Anhang 108798
Anhang 108799