So ein Süßer.
Komm gut drüben an und sichere dir gleich eine schöne Weidenbrücke unter der du dich verstecken kannst und putzig rausschauen kannst. Aber die meiste Zeit wirst du über saftige Wiesen hoppeln und spielen und kuscheln. :kiss:
Druckbare Version
So ein Süßer.
Komm gut drüben an und sichere dir gleich eine schöne Weidenbrücke unter der du dich verstecken kannst und putzig rausschauen kannst. Aber die meiste Zeit wirst du über saftige Wiesen hoppeln und spielen und kuscheln. :kiss:
:bc: :sad1:
armer kleiner Sid, leider war dein Kaninchenleben nicht immer schön :ohje: aber dann hattest du noch eine liebevolle Partnerin :taetschl: nun bist du sicher von vielen Freunden im Regenbogenland lieb empfangen worden, machst gut kleines Sidmäuschen :sad1:
:heulh::heulh::sad1::sad1::umarm:
Mir fehlen die Worte... :bc::bc::bc:
Leb wohl, Sid :sad1::sad1::sad1:
Leb wohl, kleiner Sid. :sad1:
:umarm:
Sil und Annette, das tut mir leid. :ohje:
Oh nein :bc:
Gute Reise Sid :sad1:
Annette :umarm:
Komm gut drüben an, kleiner hübscher Sid. :sad1:
Es tut mir so leid. :umarm:
Nein :bc::bc::bc:
Ich habe die Geschichten von Sid und Amy immer geliebt! Ich hätte immer als erste Hier geschrien, wenn ich sie irgendwie hätte übernehmen können :o( :o(
Als Amy starb, war ich sehr sehr traurig. Nun geht die Ära "Sid und Amy" wirklich zuende.
Ich weine mit dir, und das meine ich Ernst :sad1: :sad1: :sad1:
Mach's gut, kleiner, süßer, lieber Sid! Nun bist du wieder mit Amy vereint, und das tröstet ein ganz kleines bisschen...
Gott wie traurig :ohje:. Gute Reise, kleiner Freund :sad1:! Ich habe deine Geschichten immer gern gelesen und deine Bilder angeschaut :love:.
Gute Reise, süßer kleiner Flauschball! :sad1:
Annette :umarm:
Gute Reise Sid :sad1::heulh: