Das tut mir sehr sehr leid Simone um den kleinen Schatz :ohje:ich verstehe, dass du noch nicht viel schreiben magst, es ist eben zu traurig, wenn der Abschied so plötzlich kommt :heulh: gute Reise kleiner Kalle :sad1:
Druckbare Version
Das tut mir sehr sehr leid Simone um den kleinen Schatz :ohje:ich verstehe, dass du noch nicht viel schreiben magst, es ist eben zu traurig, wenn der Abschied so plötzlich kommt :heulh: gute Reise kleiner Kalle :sad1:
Danke für Eure lieben Worte :kiss:
Gute Reise, Kalle :sad1:
Simone :umarm:
Tut mir sehr leid, Simone :umarm:
Kalle, mach's gut :sad1:
Wie traurig :ohje:
Leb wohl, Kalle :sad1:
Leb wohl, Kalle. :sad1:
Das tut mir echt Leid:sad1:
DAs tut mir leid, Simone. Man merkt dir an, wie tief der Schmerz sitzt... Ich hoffe, mit der Zeit wirst du besser klar kommen.
Gute Reise, süßer Kalle. Ab jetzt wird dir deine Blase keine Schmerzen mehr machen.
Mein Beileid :ohje::sad1:
Komm gut drüben an, kleiner Kalle. :sad1:
Simone, es tut mir so leid. :umarm:
Das tut mir sehr leid :umarm:
Komm gut über die RBB, Kalle:sad1::heulh:
wie schrecklich :ohje: das tut mir so leid :umarm::umarm:
Auch hier nochmal Simone. Es tut mir unendlich leid und ich drück dich mal ganz doll aus der Ferne.:umarm:
Kalle, du bist sicher schon im RBL angekommen.:sad1:
das tut mir sehr leid Simone :umarm:
Danke Ihr Lieben :kiss:
das tut jetzt echt gut
Es tut mir sehr leid, Simone. Ich wünsche Dir viel Kraft. :heulh::umarm:
Gute Reise, kleiner Kalle. :sad1:
Oh nein :heulh::heulh::heulh:
Simone ich sehe das jetzt erst.... :heulh:
Kleiner süßer tapferer Kalle... du warst 1 Tag - nein sogar nur 1 Nacht - bei mir und ich wusste du bist etwas ganz besonderes... komm gut drüben an :sad1:
Simone bitte fühl dich ganz doll gedrückt!! :umarm:
Gestorben an einer Blasenentzündung... mein Gott was es alles gibt :ohje: Das tut mir sehr leid :heulh:
Alles Gute im Regenbogenland süßer kleiner Kalle :sad1: