Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo :wink1:
Lotte gehts eigentlich weiter gleichbleibend im Moment.
Sie frißt, langsam und mit vielen Pausen, aber Trofu (Haferflocken, Hirse, Grainless complete, Vitakuller für Babys, Gemüse, Blüten, Cuni complete), ist meistens leer, Grünfutter lassen alle viel liegen. Heu wird aber gern genommen. Sie kommt auch zur Futterzeit und bettelt auch schon mal. Am Freitag morgen habe ich erstmals Hepar comp. von Heel gegeben und abends habe ich sie auf dem Sessel endlich mal wieder die Vliesdecke umgraben sehen. Sie putzt sich, sitzt auch mal wach herum und guckt. Ansonsten liegt sie überwiegend, sieht dabei aber entspannt aus. Leider ist das Wetter hier gerade sehr belastend und sie liegt wieder mehr, die letzten beiden Tage lag noch viel Grünfutter. Die Jungs fressen allerdings auch wenig davon. Da habe ich ihr abends Päppelbrei angeboten und den hat sie sehr gerne genommen.
Silymarin habe ich auf 120mg erhöht, dazu noch 1 Kapsel Vitamin B am Tag.
Laut Ta hat sie keine Antikörper auf E.C. Vor einem Jahr hatte sie einen Titer von 1:80. Laut Ta E.C. ebenfalls negativ. Habe Panacur daher am Freitag wieder weggelassen, um die Leber zu entlasten.
Das Blutbild sieht so aus:
Anhang 106568
Leider fehlt GGT, der war bisher auch immer erhöht. Ta sagt, gut, daß die Nieren arbeiten.
Was neu ist, sind die extremen Werte von Calcium und Phosphat sowie Natrium.
Sie bekommt nicht extrem viel calciumhaltiges Futter, eigentlich immer von allem kleine Mengen, sehr viel Vielfalt.
Was mache ich da jetzt gegen? Hat einer eine Idee? :flower: