mein Zahni frisst sie ohne Probleme
man kann sie aber auch in etwas Wasser einweichen und mit der Gabel zerdrücken
Druckbare Version
mein Zahni frisst sie ohne Probleme
man kann sie aber auch in etwas Wasser einweichen und mit der Gabel zerdrücken
....mampf, mümmel... also die erste Portion Cunis habe ich gerade probiert... ja ganz o.k....sie waren etwas aufgeweicht, so habe ich sie gut kauen können. Aber ich glaube ich würde gerne noch einen leckeren Brei dabei haben... geschmackstechnisch haben sie mich noch nicht ganz überzeugt....mmmh.. ob ich da meinem Mensch noch etwas aus den Rippen leiern könnte? ...oder später noch mal eine Portion probiere?....
Viele Grüße
Pebbles
Wo bekommt man das Cuni Complete zu kaufen?
Je nachdem wieviel du benötigst bei Fressnapf oder Zooplus im Inet , sind günstiger als im Laden.
Nennt sich nun Cuni complete adult.
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...restige/424710
Danke :umarm:. Das ist bestimmt für meine beiden Senioren auch was.
Noch einmal ein kurzes Danke an Euch! für die schnellen Antworten. Pebbles nimmt mit dem Cuni Complete wieder zu. :) Sie liebt die Matschversion mit Haferflocken vermischt. Als Leckerli knuspert sie auch mal ein trockenes Stick! Die anderen Nins fahren auch voll drauf ab, ich hoffe dass die mir jetzt nicht zu dick werden. :)
Wir sind hier jetzt wieder happy mit unserer Seniorin.
LG
Kleo
Wir haben auch eine Seniorin, sie ist auch sehr wählerisch geworden. Normal gab es immer Heu und Frisches. Inzwischen auch ein Schälchen CuniComp. was sie beide mögen. An Frischem mag sie sehr besonders Blättriges, aber da muss ja noch etwas reichhaltiges dazu, sie mag besonders gerne und ist auch Dickmacher und reichhaltig:
Fenchelknolle, Sellerieknolle, Pastinake sehr lecker und auch ein Dickmacher, sie liebt auch Topinamburknolle und die Blätter frisch, Möhrchen naja frisst sie auch mal so zwischendrin... und sie mag noch sehr gerne an Frischem Mairübchen.
Das Critical Care habe ich gelesen und gesehen ist neuerdings auch mit Banane erhältlich sowie ohne Banane gab es das ja schon Jahre lang zu haben.
Das ImmunSupport oder JointSupport von Oxbox ist ebenfalls wie das CuniComp. extrudiert, vom ImmunSupport gibts für die Großen Riesen bis 2 Oblaten tägl. zusätzlich.
Vielleicht waren das ein paar nützliche Tipps.
Ergänzung:
Rote Beete und Chicoree fischt sie sich noch raus neben den vorgenannten Dickmachern als leichtes leckeres damit zu.
Wäre sie ein Zahni oder mal Dickmacher brauchen, weiß ich was sie bevorzugt und würde ich für sie genau dieses und das Vorgenannte wohl zu pürieren anfangen.
Wo kaufst Du das ?Zitat:
Das ImmunSupport oder JointSupport von Oxbox ist ebenfalls wie das CuniComp. extrudiert, vom ImmunSupport gibts für die Großen Riesen bis 2 Oblaten tägl. zusätzlich.
Wär vielleicht auch was für meinen Rentner.*g*
Das ImmuneSupport oder auch davon gibt es SeniorSupport, bestellten wir bisher über den Arzt, aber gibt's z.B. auch hier:
Auf der Seite gibt's auch das CriticalCare mit Banane
http://www.oxbowanimalhealth.com/pro...atural-science