wie wärs mit ner Patenschaft für Hilde. Kommt 100% den TA-Kosten zu gute! :froehlich: Würde mich sehr freuen! :umarm:
Druckbare Version
wie wärs mit ner Patenschaft für Hilde. Kommt 100% den TA-Kosten zu gute! :froehlich: Würde mich sehr freuen! :umarm:
Ich fühl mich mal nicht angesprochen, da ich am Mittwoch noch die Pflege für einen Welli übernehme... :rw:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden wer niedlicher von beiden ist, und für wen ich eine Patenschaft übernehmen soll.... :herz: :love: :herz: :love:
Deswegen habe ich jetzt gerade ganz anders gehandelt...... und habe für beide einen Patenschaftsantrag weggeschickt! :yeah:
@Claudia Was fressen die zwei gerne? Dann würde ich Ihnen gerne mal ein Carepaket schicken...
Danke Dir Heike, das ist ein toller Start in den Morgen, wenn man solche Patenschaftsanträge für diese liebenswerten Pflegies liest!!!! :froehlich:
Die 2 kriegen momentan Heu und FriFu, und den Päppelbrei von Jana, etwas gepimpt nach Claudia-Art. Echinacea mögen sie sehr und ich denke alles an Kräutern, was gröber/größer an Stücken ist. Von Steffi einer Patin von Melvin hatte ich gerebelte Kräuter geschickt bekommen, die mahle ich und misch sie unter den Päppelbrei. Wird auch sehr gut angenommen. :umarm:
:heulh: Ich seh keine Fotos :heulh:
Arcor spinnt auch bei meinen Fotos der Vermittlungstiere :ohje:
Schade, ich sehe auch keine Fotos! :o(
dann so
:herz:
Die zwei sind wirklich ein zuckersüßes Paar!
Wie schön, daß sie sich jetzt beide haben! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif
Melvin hat auch so 'ne richtig dicke Knutschschnute -ich fahr voll auf Nickelschnüsschen ab!
Ich kann das Hildchen gut verstehen!
Und das Hildchen...ach...so eine tapfere liebe Maus!!!
Hoffentlich wird sie bald wieder ganz gesund...das Bäckchen sieht ja wirklich schlimm aus... :ohje:
Schade, daß ihr so weit weg wohnt, aber dafür schick' ich euch ein paar virtuelle Knuddels durch's Netz http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u010.gif
Meine Patenschaftsurkunde ist heute angekommen :froehlich: Ich überweise den Betrag gleich Montag - hoffe, das ist OK :rw:
Jaaaa, absolut entzückend :herz: Wenn man den kleinen Kerl sieht, geht einem das Herz auf :herz:
und man mag gar nicht glauben, mit welcher Inbrunst er die Katzen jagt :rollin:
Meine habsch heute auch bekommen! *g*
Überwiesen habe ich aber schon gestern - den Halbjahresbeitrag.
Das Datum, an dem ich die Patenschaft beantragt habe, kann ich mir gut merken (und von daher auch, wann die nächste Rate fällig ist): vorgestern war mein Hochzeitstag!
LG,
Ramses