Lui kriegt das Bier und Steffi die Chips... :D
Druckbare Version
Lui kriegt das Bier und Steffi die Chips... :D
:popcorn:
Hast Du ihm etwa nicht gesagt dass Deutschland heute spielt.... und sogar 1:0 führt...? :girl_sigh:
Hm Steffi - kaum bin ich mal ein paar Tage weg ....
*schmacht* Wauzi :herz:
Ich habe "versagt":heulh::heulh::rw::rw:
Nachdem ich es ewig vor mir hergeschoben habe...und mich das schlechte Gewissen beinahe erdrückte, habe ich heute dann endlich mal die VG gewagt.
Gerade die kleine Nora (1,8KG) ist völlig ausgetickt, als sie auf Lui getroffen ist...es gab ein sich heftiges Festbeißen, so dass ich sie trennen musste und dabei hat mich Lui dann auch noch in das Bein gebissen.. :-(
Nora hat einfach nicht aufgehört, Lui immer wieder zu attakieren...
Romeo und Lui hatte leichteren Zoff. Max hat sich weitestgehend rausgehalten.
Und letztendlich konnte ich mir das ganze nicht mehr ansehen...ich glaube ich schaffe keine solch heftigen VGs mehr :girl_sigh:
Und dann kam noch ein heftiges Gewitter auf,...ich konnte Lui nicht begreiflich machen, wie er durch die Katzenklappe kommt (und nur so kommt er nachts ja nach innen) - ich hatte das Gefühl, er passt auch einfach nicht durch :rw:
Und dann war ich richtig traurig, dass Lui nicht mehr so wie bisher, mit mir in der Wohnung lebt... Er macht mir so viel Freude :love::love:
Und so wirklich glaube ich nicht daran, die anderen drei jemals stubenrein zu bekommen..
Alle vier taten mir so leid....und ich mir auch selbst ...
Und so habe ich die VG am späteren abend abgebrochen...Lui liegt wieder relaxt auf einem Platz an der Türschwelle...
Und ich habe beschlossen...es kommt noch ein allerletztes Nin zu mir....ich suche Lui ein passendes Mädchen und er bleibt drinnen (mit stundenweisem Gartenfreilauf).
Es kann vermutlich nicht jeder so nachvollziehen...aber ich habe mich nun so entschieden...Lui braucht endlich eine Kaninchendame zum schmusen....
hast du nicht :umarm:
Man muss keine ZF erzwingen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
Geh nach deinem Gefühl und was du denkst was für Lui gut ist. :umarm:
... sag ich auch immer, aber ich bezweifel das es das letzte sein wird bei dir :girl_haha:
Steffi ich kann dich zu 100% verstehen:umarm: Und nicht jede Vg funktioniert. Du hast es probiert und es hat nicht geklappt. So lange keiner jetzt mit großen Verletzungen da liegt, find ich das nicht dramatisch.
Und letztendlich findet so noch ein Kaninchen ein tolles zu Hause bei Dir. Wie wäre es denn mit einem Labori für ihn?
Steffi :umarm: Loui :umarm:
das wollte ich nun nicht lesen ...,
aber ich befürchtete das von Nora ....
Ach Steffi, du glaubst gar nicht, wie gut ich dich verstehen kann!
Lass uns doch mal wieder telen :good:
Oder komm´ mal wieder vorbei, hm ????
Ich suche schon fleissig eine passende Frau für ihn :love:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=110721
So viele tolle Kaninchen die suchen...:love::heulh:...ich kann aber wirklich nur eins aufnehmen...:girl_sigh: