Wurde nicht mal der Urin untersucht, den sie auf den Tisch gemacht hat?
Druckbare Version
Wurde nicht mal der Urin untersucht, den sie auf den Tisch gemacht hat?
Ich kann Margit da nur zu 100% zustimmen. Wir haben hier jahrelang Erfahrungen gesammelt, die meist nicht schön waren :ohje:.
Ich habe seit fast 20 Jahren Kaninchen, habe selber zwar einiges an Erfahrung und dennoch lerne ich hier durch die persönlichen Erfahrungen von anderen mit ihren Kaninchen immer wieder Neues :umarm:....und ich bin unendlich froh darüber und dankbar.
Wir alle haben Tierärzten ebenfalls lange vertraut, Kaninchen trotzdem verloren und uns dann jedoch selber durch Erfahrungsaustausch und durch die Kompetenz von wenigen kaninchenerfahrenen Tierärzten einiges an Wissen angeeignet, was wir hier sehr, sehr gern weitergeben möchten.
Allein um anderen Kaninchen zu helfen....und Erfahrungen mitzuteilen :freun:
Bitte nimm unsere Einwände und Tipps ernst.
Es kann so schnell lebensgefährlich werden und Kaninchen sind stille Patienten, die dann von einem Tag auf den anderen das Fressen einstellen. Dann ist es oft zu spät.
Eine Blasengeschichte kann man nicht durch Tasten erkennen, sowie durch Vermutungen.
Aufgrund der Scheinschwangerschaft u. Dominanz deines Kanichens hier nun auf eine Blasengeschichte zu tippen, finde ich fragwürdig. Zumal du ja auch nichts von einem Urintest geschrieben hattest :umarm: