Das wird schon :umarm: .
Druckbare Version
Das wird schon :umarm: .
Wollte mal Updaten und gleich noch ne Frage hinterherschieben :rollin:
@Margit, die Besitzerin hatte mir von dem Schmerzmittel die falsche Dosierung mitgeteilt, es passte also doch (puuuh) :coffee:
Am Donnerstag habe ich den Süßen abgeholt, hochgradig aggressiv :ohje:
Freitag sind wir dann zum TA :D Kopfröntgen war nicht möglich, da Aramis das nicht wollte und eine Narkose wollten wir ihm in diesem Zustand nicht antun. Die Zähne sind auf einer Seite wellig, aber nicht so schlimm das er deswegen nicht frisst.
Röntgenbild war nur eine minimale Luftblase, also schon wieder alles fast gut.
Wir haben uns auf Novalgin, MCP, Paraffinöl und Sab geeinigt :freun:
Er war soweit munter, nicht apathisch. Nur einfach einsam :ohje: Bis auf Haferflocken & Kohlrabiblätter konnte ich ihm nicht schmackhaft machen. Also haben wir uns gegen alle Regeln dazu entschlossen zackig ne Freundin zu holen.
Samstag Abend war es soweit :froehlich:
Man mag ja garnicht glaube wieviel Leben plötzlich in Aramis war :rollin::D
Kotprobe wird von beiden diese Woche abgegeben.
Frage Nummer 1: Die TÄ der Besitzerin (die TÄ dort sind mehr als schlecht) meinte er könne Megacolon haben... Aber er ist doch garkein Schecke oder?
http://abload.de/img/21siw.jpg
Auf die Frage, wie die TÄ daraufkommt: Sie tippt es einfach, da er schonmal Verdauungsstörungen hatte und auch Hefen... :coffee:
Frage 2: Jemand gute Tipps wie ich Wiese schmackhafter machen kann? Aramis ist noch nicht geimpft, seine neue Freundin schon, aber das Risiko gehe ich nun einfach ein.
Fang doch mit Kräutern an die eigentlich immer gehen: LöZa, Dill, Basilikum, Möhrengrün.
Ich denke, er ist ein Mantelschecke(nmix), wobei, soweit ich informiert bin, überwiegend die Weißlinge/Chaplins vom Megacolon-Syndrom betroffen sind und dazu gehört er eindeutig nicht, dafür hat er viel zuviel Farbe.
Komische TÄ, die auf Megacolon tippt weil ein Kaninchen Verdauungsprobleme/Hefen hat.:girl_sigh:
Da müssten ja in den Foren überwiegend Megacolon-Kaninchen sein.:rollin:
Megakolondiagnose aufgrund verdauungsbeschwerden und Hefen ist absurd.
Er müßte dann schon mind. die seltsam geformten Köttel haben....
:wink1:
Hat er nicht. Jetzt wo seine Verdauung wieder in Gang kommt, sind sie halt noch klein, hart und schwarz. Zwischendurch welche mit Haaren als Verbindung. Aber gibt auch schon größere :good: