Da haben wir uns beide wohl falsch verstanden. :flower:
Mein Satz war wohl echt unpassend. Wollte auch nicht das es so herüberkommt. :rw:
Vergessen wir es ?
Druckbare Version
Ja, ganz schnell :freun:
Hallo ihr Lieben Menschen,
Habe heute nochmal meinen TA angerufen weil ich mir einfach zuviel Sorgen mache und keine ruhige minute mehr habe.
Sie wird ab morgen auf E.C. behandelt. Ich bin sehr erleichtert dass endlich was in die Gänge geleitet wird. Er hat mir auch am Tele gesagt dass er vergessen hat ins öhrchen zu gucken und hat sich bei mir entschuldigt. Das wird jetzt morgen nochmal alles nachgeholt und meine Maus wird gründlich durchgecheckt.
Ich melde mich morgen Abend mal und berichte euch *g*
Einen schönen Abend wünsche ich euch :-):D:kiss::heulh::girl_haha::coffee::freun::wink1:
Sooo meine Kleine hat wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung. Endlich wird ihr geholfen. Ich bin sehr erleichtert :-)
Sie bekommt jetzt Medis für die Ohrenenrzündung und gleichzeitig noch Panacur falls es doch E.C. ist oder E.C. mit im Spiel ist.
Das es jetzt so lang gedauert hat ist echt ein Unding finde ich :-(
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch :-)
( achja kann mir vl jemand sagen wie ich hier ein Profilbild hinzufügen kann?)
:flower:
Mittelohrentzündung ist riesiger Mist. :ohje:
Aber gut das ihr jetzt geholfen werden kann. :good:
Ein Glück, dass du jetzt endlich eine Diagnose hast und die Behandlung beginnen kannst. Gute Besserung dem Hasi! :flower:
Zum Ändern des Profilbildes gehst du ganz oben links auf "Kontrollzentrum" und dann siehst du am linken Rand "Einstellungen" und darunter in der Liste "Profilbild ändern".
Hey ihr Lieben :-)
Meinet Maus geht es schon besser. Sie ist richtig frech und unheimlich aktiv. So kenn ich die gar nicht :-D scheinbar war sie doch schon eingeschränkt durch ihre Krankheit. Sie schlägt jetzt auch flanken, endlich :-):flower::good::music::baby1:
Ist auch Eiter mit im Gehörgang ?
Nein zum Glück nicht :-)
Hey hey :-)
Ab wann solllte sich denn so ein schiefkopf bessern?
Frieda bekommt jetzt seit Freitag Nachmittag Medis aber ihr kopf ist immernoch schief :-/
Was aber auffällt das sie deutlich fitter ist, 100 gramm zugelegt hat und auch endlich entspannt auf der seite schläft ( hat sie vorher nie gemacht. Immer nur im sitzen)
Liebe Grüße, Vicky:kiss::flower:
Bei einem meiner Mädels hat es ca. sechs Wochen gedauert. Allerdings war der Kopf auch viel schiefer und der Verlauf der Krankheit schlimmer.
Das andere hat nach über zwei Jahren immer noch einen leicht schiefen Kopf.
Hmmmm na dann muss ich wohl abwarten :-(
Hab gedacht das geht relativ zügig.
:D