Gleiche doch mal mit Lena die Dosierung ab. :umarm:
Ich habe hier das Hunde-Metacam für meine Tiere und man müsste von dem anderen wirklich größere Mengen geben bei einem Kaninchen. Nicht dass die Dosierung zu niedrig ist.
Druckbare Version
Gleiche doch mal mit Lena die Dosierung ab. :umarm:
Ich habe hier das Hunde-Metacam für meine Tiere und man müsste von dem anderen wirklich größere Mengen geben bei einem Kaninchen. Nicht dass die Dosierung zu niedrig ist.
Hab ich schon. Die Dosierung passt.
Ich war heute kurz gegen 5 wach und hab ne Ladung gras ins Gehege gelegt und gerade die Futterschüssel fertig gemacht. Er frisst nach wie vor.
Ich hab hier auch grad ein zahnproblem. Elf zähne gezogen plus dann noch mal ne op wg einer eiterbeule unterm kiefer. Das metacam für katzen hatten wir auch. Dosierung für 10kg sprich die komplette spritze voll. Carlos hat den abend nach der ersten op gleich gegessen. Nur nach der zweiten op nicht. Deswegen hat er dann noch mal novalgin bekommen. Das scheint mir ein Mörder Schmerzmittel zu sein, weil er innerhalb einer stunde nach eingabe sogar heu gefressen hat was er vorher gar nicht gemacht hat. Ich hab carlos immer ganz viele Kräuter klein geschnitten die hat er gern gegessen und viel.
Ich drück die daumen und gute besserung :-)
Indy das ist klasse! Weiter so :froehlich:
So, es scheint wieder zu laufen. Er frisst sich munter durch den Tag und der Bauch ist voll
Schön zu lesen. Das freut mich sehr :umarm: