Ich hoffe für Rosi, fühl dich gedrückt :umarm:
Druckbare Version
Ich hoffe für Rosi, fühl dich gedrückt :umarm:
Komm gut drüben an lieber Krümel :sad1:
Deine Geschichte ist sooooo traurig,aber nun wird dein Leben im Regenbogenland nur noch schöner...
Leb wohl :heulh:
:bc:
das sind immer die schlimmsten geschichten die schmerzhaftesten und die ungerechtesten ...
feivi :umarm:
vielleicht ist krümi jetzt bei meiner kasperl die ich ausgesetzt und totdkrank gefunden hab und sie unterhalten sich das es doch noch ein paar gute menschen gibt , das ihr glück zum greifen nah ihnen doch ein bisschen geholfen hat leichter von hier wegzuzugehen
schrecklich :heulh:
Einfach nur traurig :heulh::sad1:
Vielen Dank für Euren Zuspruch.. :umarm::umarm::umarm:
Jetzt brauch ich für die "Befreiung" von Rosi noch mal ganz viele Daumendrücker, denn ich habe hier im Forum eine superschöne Stelle gefunden wo sie dann hin könnte.... :flower:
Oh man. Ich drücke euch beiden natürlich ganz heftig die Daumen!!! es MUSS jetzt einfach klappen.
Ich musste beim lesen heulen :bc:
Hoffentlich kannst du wieder frei hoppeln und saftige Wiese fressen da oben :sad1:
1000 Daumendrücker für Rosi
Krümel :heulh::girl_sad:
Rosi, Daumen sind gedrückt
Drücke fest!!! :umarm:
Im Moment drückt Ihr umsonst.... :heulh: aber ich bleib dran!!!
Geschafft.....!!!!!! :froehlich:
Jetzt nur noch einen Termin mit ihrem neuen Frauchen finden...
Oh, ich hab gerade die ganze Geschichte gelesen. Was für ein unendlich trauriges Leben Krümi hatte. :heulh:
Ich drücke sooo fest die Daumen, dass seine Halter ihre Meinung nicht nochmal ändern und wenigstens Rosi aus diesem Albtraum raus kann.
Es ist toll, wie du dich für die beiden einsetzt, feiveline, und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht mit Rosis Rettung. :umarm:
Danke,:kiss: ich hoffe auch... aber heute morgen am Telefon hat sie es fest versprochen
Ohje was für ein trauriger Tread:-( armer Krümel :-( grausam seine geschichte :ohje:
Hier sind auch alle Daumen gedrückt :umarm:
Würd mich riesig freuen, hoffe, es klappt alles! :kiss:
Suuuuper!!!!!!!!!!!! :froehlich::froehlich:
Ich glaub, ich hätte die Süße gleich dort abgeholt, damit sie ihre Meinung nicht wieder ändern kann.
Ich auch,wenns irgend möglich wäre...
ich hoffe auch , dass sie dabei bleibt...
Ach kleine Rosi, ich drück dir alle Daumen ganz fest, dass wenigstens du nach dem Drama um Krümi ein Sonnenplätzchen findest :taetschl::taetschl: