Oh Rike, ich drücke dem Haselchen ganz feste die Daumen. :umarm:
Druckbare Version
Oh Rike, ich drücke dem Haselchen ganz feste die Daumen. :umarm:
gute Besserung:kiss:
Na toll, eine 100%ige Verschlechterung zu gestern. Bis gestern Abend war sie noch munter und hat auch gefressen. Jetzt sitzt sie nur noch da und frisst nicht. Ich hab sie rein geholt :ohje:
Woran kann das denn jetzt liegen :scheiss:?
Nebenwirkungen der Medis?
Schmerzen?
Oder einfach EC... :umarm:
ist sie stressanfällig? dass sie vllt wegen dem einfangen u medis geben stress hat u dadurch schlechter/gar nicht frisst?
ich wünsche gute Besserung!
Och Mensch. :ohje: *daumendrück*
Rieke, ich drücke auch die Daumen :umarm:!
Jutta hat es gut benannt: EC, Schmerzen, Medikamentennebenwirkungen können das schon verursachen. Vielleicht wird es nach dem Schmerzmittel besser :umarm:.
Leg' ihr was Leckeres Kräuters oder so hin, rühr' ihr ein Breichen an.
Je nachdem wie sie sich "Zwangs"füttern gefallen lässt, würde ich ihr erstmal nicht den Stress antun. :umarm:
Ich hab ihr alles hin gelegt, was sie gerne mag. Mal gucken, ob sie rangeht :girl_sigh:
:ohje: ich hoffe sie frisst bald wieder, daumen bleiben gedrückt:umarm:
Hier wird auch alles gedrückt!! Verträgt sie vielleicht eins der Medis nicht??
Wie sieht's denn heute aus? :umarm:
Ich finde, schon besser. Sie hat gefuttert, zwar nicht sooo viel aber besser als nichts. Ich hab sie auch wieder nach draußen gesetzt und da ist mir aufgefallen, dass ihr Hinterfuß (auf der gleichen Seite, wo auch das kaputte Auge und das hängende Ohr sind) lahmt. Immer nur bei den ersten zwei, drei Hopplern, dann ist es wieder normal. Das EC scheint irgendwie die komplette rechte Seite zu betreffen, fast wie bei einem Schlaganfall.
EC Medis bekommt sie? Bestimmt :umarm:
Magst du mir mal schreiben bei welchem TA du warst`Pern PN? :rw:
Gute Besserung für die Süsse, wir drücken alle Pfötchen das sie sich schnell besser fühlt.... EC ist so böse:bc: