-
Es geht ihr von tag zu tag besser, sie hat seit gestern auch wieder angefangen richtig zu essen, sie sitzt zwar noch alleine im Käfig, bis sie wieder fit ist und dann darf sie wieder ins Gehege zu ihrem kasimir:kiss:er sitzt auch oft vor dem Käfig und schaut rein. Aber es ist mir noch zu unsicher, mit der frischen wunde und wenn er sie dann jagt und abrammelt, aber wenn sie weiter sich so verhält und futtert und wieder bei Kräften ist, will ich sie am Sonntag wieder zu ihm lassen. Ich gebe ihr momentan noch 1 mal täglich metacalm Schmerzmittel, die erste Nacht nach der op hatte sie noch mit den Zähnen geklappert und da habe ich ihr nach 12std schon wieder die nächste Dosis gegeben ,obwohl es eigentlich 24 std anhalten soll, naja soll.
-
Das klingt doch gut :good:
Freut mich sehr
-
Sie sieht soweit wieder fit aus, habe sie heute früh wieder ins Gehege gesetzt, er hat auch nur an ihr gerochen und ging wieder desinteressiert weg. Aber vorhin hat er sie gejagt und beide drehten sich im Kreis und sie flüchtete nur vor ihm, da tat sie mir schon leid:ohje:er ist aber auch dominant und rabiat, nimmt auch keine Rücksicht auf sein Mädchen. Ich beobachte das, aber irgendwann muss sie eh wieder da durch. :taetschl: