-
Danke schön :umarm:
Durch die Blasenspülung und Infusionen pullert Momo jetzt wie ein Weltmeister, richtig mit Strahl und nicht nur Tröpfchen wie zuvor. :good:
Er hat jetzt seine Medis intus und sitzt separat, aber direkt neben Merlin. Etwas matschigen Kot hat er auch gerade abgesetzt, wundert mich bei der vielen Flüssigkeit nun nicht sehr. Wenn er über Nacht gut frisst, kann er morgen wieder zu Merlin.
-
Ich drücke auch die Daumen :umarm:
-
Ein paar Haferflocken hat Momo jetzt gefressen, ansonsten wirkt er sehr abwesend und nickt immer so vor sich hin.
Merlin hingegen ist aufmerksam und frisst sehr gut. Kot ist auch optisch in Ordnung. Ihn habe ich eben ausgekämmt, es gingen jede Menge Krusten und ein abgestorbenes Stück Ohr dabei ab und dabei fand sich ein weiterer Abszess, der sich auf das Handtuch ergoss. :panic: Dienstag ist Narkosetermin.
-
Es nimmt kein Ende mit den pflegebedürftigen Tieren. Momo und Merlin haben Glück, dass sie bei dir sind und du sie liebevoll betüddelst :umarm:
Daumen drücke ich natürlich auch für die 2 Süßen.
-
Oh weia! Der arme Merlin! Und d afiel echt ein Stück Ohr ab? Hilfe!!!
Und hat Momo heute nacht gefressen? Ein Kotabsatz war ja immerhin da. Und pullern kann er auch wieder. Ist er denn noch aufgegast oder warum frisst er nicht? Ich hoffe sehr, dass er nicht von dieser Welt genug und keine Kraft mehr zum Kämpfen hat. Ich drücke dem kleinen Schnuffel so sehr die Daumen.
Ich werde auf jeden Fall Dill mitbestellen, extra für Momo!
Liebe Grüße
Dagmar
-
Oh nein, der arme kleine Schatz. :ohje:
Ich drücke euch die Daumen.:umarm::umarm:
-
Momo hat nur etwas Haferflocken gefressen, obwohl ich alles andere geraspelt und geschnibbelt hatte. Kot war kaum da. :ohje:
-
Ach Mensch :ohje:
Was ist denn los mit dem Spatz, ich hoffe es geht bald aufwärts, wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen :herz::umarm:
Hat du Kuller da, die du einweichen kannst?
-
Ja, habe ich. Er mag keinen Brei, nur aus der Spritze.
-
auch keine getrockneten Kräuter?
Wenn du die Kuller nur etwas weich machst ,bzw, wieder eine Kugel formst, manchmal helfen ja solche Kleinigkeiten :girl_sigh:
-
Meinen Beiden habe ich in den letzten Tagen Cranberries klein geschnitten (wegen der Zahnprobleme) und angeboten. Davon haben sie immer mal ein paar Stückchen gefuttert.
Ernährungstechnisch natürlich nicht toll, aber zumindest für die Blasenprobleme von Momo nicht verkehrt; und sie wirken ja auch entzündungshemmend. :umarm:
-
Kathi, bitte sag mir, dass ihr das schafft. Momo ist so rührend. :ohje:
-
Christiane, das werde ich gleich versuchen. :umarm:
Dagmar, ich weiß es nicht, es kann leider alles passieren. Er ist aber ein Kämpfer und hat mir heute ein Handtuch zerlegt. Wenn er das mit dem Futter auch so machen würde wäre ich froh.
-
Was die armen Kerle nur mitmachen mussten :bc:
Ich drück euch die Daumen, der Kleine muss jetzt durchhalten, kannst ihm gleich mal erzählen :taetschl:
-
Da Momo vergangene Nacht alles aufgefressen und ordentlich Kot abgesetzt hat, habe ich ihn nach seinem Frühstück wieder zu Merlin gesetzt. Sein Bauch fühlt sich allerdings noch immer sehr prall an. :ohje:
Cranberries hat er gerne gefressen, Christiane. :umarm:
-
Das ist doch schon mal super das er frisst :froehlich: der Bauch wird bestimmt auch bald besser :good:
Ich oute mich hier mal als Momo Fan :love:
Mit Merlin auch soweit alles ok?
-
Schön, dass er gefuttert hat. :good:
Nun muss nur noch der Bauch werden… :umarm:
Cranberries waren in der letzten Zeit meine "Geheimwaffe". Auch mit heißem Wasser aufgegossen und als Tee angeboten. :secret:
-
Hurra! Mir fällt ein Stein vom Herzen!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich für den kleinen Kämpfer!
-
Super Kathi! Freue mich so. Zum Glück sind sie bei Dir!
Vielen Dank!!!
Nach meinem Urlaub gibt es noch eine Runde Minze:wink1:
Lg Tanja
-
Super das freut mich sehr! :froehlich:
Und immer weiter so Kleiner:umarm: