-
Das tut mir so leid:ohje: und ich habe fest dran geglaubt, dass er es schafft:bc:
Ich denke, dass seine Art auch alles erschwert hat, ständig Angst zu haben, ist ja auch sehr schlimm.
Man kann so oft beobachten, dass sie bei Trauer oder sonstigen emotionalen Problemen, Bauchweh bekommen und daran sieht man, dass sie eben auch eine Seele haben.
Dass er nun nach der erfolgreichen OP sterben musste, ist mehr als unfair.
Ihm konnte trotzdem nichts besseres passieren als bei dir leben zu dürfen. Man darf gar nicht darüber nachdenken, wie es ihm als Kinderzimmerkaninchen ergangen wäre und das mit seinen ganzen Ängsten.
Es tut mir wirklich richtig leid:umarm:
-
:ohje::sad1: Hopsi
Mein Beileid kathi
-
Gute Reise du süßer :bc::sad1:
-
Komm gut an, süßer Hopsi! :sad1:
Kathi :umarm:
-
Machs gut kleiner süßer Hopsi :sad1:
-
Kleines Kerlchen, mach es gut :sad1:
Was für eine traurige Geschichte ..:bc:.und wie gut dass Du entdeckt wurdest, kleiner Mann ...:herz:
-
-
Kleiner Held :ohje:... Eine gute Reise wünsche ich dir :sad1:.
-
:heulh:Gute Reise kleiner Mann.
Kathi, es tut mir sehr Leid:umarm: Wir weinen mit dir.
-
Hopsi, du Hübscher!:sad1:
Kathi du hast ihm 2 tolle Jahre ermöglicht.:umarm:
-
Das tut mir sehr leid Kathi:ohje::heulh::umarm::umarm::umarm:
Mach es gut, du Süßer Schatz:sad1:
-
Oh das ist ja traurig :sad1: gute Reise süßer Hopsi!
D hast es hier auf dieser Welt wirklich nicht leicht gehabt. Aber ich denke, wenn du so zurück schaust, hast du es richtig gut gehabt, bei Kathi gewesen sein zu dürfen. :umarm:
Jetzt hast du keine Ängste mehr, keine Leiden und darfst Fröhlich und ausgelassen im Regenbogenland für Kaninchen umher toben :herz:
Wir haben ein Foto von dir hier und das bleibt auch, wir haben viel an dich gedacht und machen das weiterhin....
Ich hoffe, du und Justus werden Freunde. Er war auch immer sehr scheu, ich denke ihr versteht euch :love:
Ingo, Marina, Purzel, Pepsi und Paul
-
-
Hopsi, leb wohl und eine gute Reise:sad1:
-
oh nein....:bc::bc::bc:
komm gut an, kleiner Mann :sad1:
-
-
Gute Reise, du entzückendes, kleines Kerlchen :sad1:
-
:bc::bc: Oh nein, ich mag das jetzt gar nicht glauben und ich bin unendlich traurig, hab doch gerade noch gelesen, das es ihm wieder gut ging und er seine Implantate raus kriegen sollte und nun diese furchtbare Nachricht:bc::bc::bc:
Kathi:umarm::umarm:, es tut mir so dermaßen leid und ich weine mit dir und mit Nino und seinem lieben Freund Angelo soooo viel Zeit hatten die drei ja nun auch noch nicht zusammen verlebt und nun fehlt der Süße:heulh::heulh:
Ich weiß noch, das Hopsi letztes Jahr seinen fünften Geburtstag bei dir liebe Kathi feiern konnte ----es ist sooooooo unfair:bc::bc:
Gute Reise kleiner tapferer Schatz und pass auf deine lieben gut auf--
es tut mir so leid:sad1::sad1::sad1::sad1:
-
Hopsi:bc:
Es tut mir sehr leid:bc:
Komm gut da drüben an, kleiner Schatz:sad1:
-
:sad1: gute Reise, Hopsi