also bei mir hat es scheinbar nicht gebrannt, wenigstens hat Abby das "Ein"-kraulen immer genossen. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es brennt.
Wenn du magst kann ich es an meiner Wunde am Fuß mal testen ob es brennen sollte.
Druckbare Version
also bei mir hat es scheinbar nicht gebrannt, wenigstens hat Abby das "Ein"-kraulen immer genossen. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es brennt.
Wenn du magst kann ich es an meiner Wunde am Fuß mal testen ob es brennen sollte.
ui...das würdest Du tun?? Würdest Du es bitte tun? Dann könnte ich es schnell bestellen und Bugs hat vielleicht noch ein bischen Fell am Rücken übrig:D
so...Test ist vorbei und ich merke nichts :D
Ich habe am Fuß und am Finger getestet. Am Fuß ist relativ groß, am Finger recht klein. Ich habe ein Tropfen davon drauf gemacht und merke wirklich gar nichts. Entweder sind die Körperstellen schon "tot" oder es tut wirklich nicht weh.:rollin::rollin:aber Abby hat es auch nicht gestört, daher glaube ich, dass mein Fuß und Finger noch lebt :rollin:
Ich könnte dir auch ein kleines Pröbchen schicken. Mir fällt nur nicht ein wo ich das sicher reinkriege. Mein Spritzenkappe habe ich erst letzten entsorgt :(
Oh Du bist wirklich ein Schatz:umarm:
Spritzen und Kappen habe ich leider in Mengen noch da, aber ich denke das Zeug ist vielleicht auch noch zur Stärkung zu gebrauchen. Auch wenn in der Beschreibung steht......."schmackhaft" - so steht es bei der Amazon Beschreibung drin. :rollin:
Und gute Besserung für Deinen Fuß und Deinen Finger
danke dir ;)
halt uns mal auf den Laufenden ob es bei euch auch so gut wirkt!
LG
Jac