Wie traurig...Katharina :umarm:
Macht´s gut ihr Beiden :sad1:
Druckbare Version
Wie traurig...Katharina :umarm:
Macht´s gut ihr Beiden :sad1:
Auf Wiedersehen, Weißchen und Dumbo :sad1:. Ich hoffe, ihr seid gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen.
Kathi :umarm:. Es tut mir sehr leid.
LG
Karina
Es tut mir auch soo leid. In so kurzer Zeit zwei Tiere auf diese Art zu verlieren. Das braucht seine zeit, um wieder unbeschwert ins Gehege zu schauen.
Fühl Dich ganz doll :umarm::umarm:
Kommt gut drüben an, ihr zwei.:sad1:
Ach Kathi, das tut mir so leid. :umarm:
Ich habe die beiden ja auch zumindest kennenlernen dürfen. Sie hätten kein besseres Zuhause finden können.
Kommt gut an ihr beiden :sad1:
Wie unendlich traurig. Macht's gut ihr 2!!!:sad1::sad1:
Kathi :umarm:
Kathi, das tut mir unendlich leid, lass dich mal feste drücken :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Gute Reise Weißchen und Dumbo :sad1::sad1:
Kathi, ich weine mit dir, es tut mir sehr, sehr leid, dass du zwei so tolle Tiere so kurz hintereinander verloren hast :umarm:
Weißchen und Dumbo, Euch beiden eine gute Zeit hinter dem Regenbogen :sad1::sad1::sad1:
:heulh:
Kathi:umarm:
Macht's gut ihr zwei Hübschen:sad1::sad1:
:ohje: das tut mir leid :umarm:
macht's gut ihr Mäuse :sad1:
LIebe Kathi,
ich kann dich da so gut verstehen! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Letztlich ist es wohl so, dass Dumdo und Weißchen, die Süßen, sehr gnädig gegangen sind. Aber wie soll einem das helfen, wenn man doch die Tiere so schrecklich vermisst?
Dumbo ist auch ein Tier, das sich mir eingebrannt hat. Erst der Beinbruch und dann das Herzproblem. Ich erinnere mich. Ich hatte damals bei der ReZF erst große Angst. Aber nachdem dort alles so problemlos lief, dachte ich eigentlich, dass es in der Gruppe ewig so weitergehen würde. Auch ich trauere mit dir.
Weißchen, nun musst du im Winter nicht mehr rein und du brauchst keine Schmerzen mehr zu haben! Ich wünsche euch beiden eine friedliche Zeit ohne Schmerzen im Regenbogenland!
Traurige Grüße
DAgmar
:heulh: Kathi das tut mir ja so leid, zwei so süße Schätzchen und dann so kurz hintereinander :heulh: und was für ein scheußliches Schicksal der kleine Dumbo hatte. Wie gut, dass sie noch deine Liebe und Fürsorge erfahren konnten im Kreis der anderen Fellnasen.
Ihr beiden süßen, lasst es euch gut gehen im Regenbogenland :sad1:
@ Kathi :umarm:
Und dass es den anderen Fellchen gut geht :taetschl:
Dumbo :heulh: Und Weißchen auch. Fühl Dich umarmt, Kathi :umarm: :umarm: Das ist so schade für die zuletzt immer harmonische "Klopp"truppe :bc:
Liebe Kathi,
das tut mir sehr, sehr leid. Lass Dich fest drücken aus der Ferne :umarm:
Macht´s gut, ihr kleinen Weihnachtsengel :sad1:
Es tut mir so leid, Kathi :umarm:
Macht's gut, ihr zwei Süßen :sad1::sad1:
Katharina,das tut mir so leid,ich fühle mit Dir und denke an Dich:umarm::umarm:
:sad1::sad1: Lebt wohl Ihr Süssen! Ihr wurdet sehr lieb gehabt!
Mein aufrichtiges Beileid Katharina :umarm:
Kommt gut drüben an ihr zwei hübschen :sad1:
Das sehe ich erst jetzt :heulh:
Tut mir sehr leid :umarm:
Machts gut ihr beiden :sad1:
Mir tuts auch sehr leid, Kathi...:umarm:
Auch noch so schnell hintereinander... :sad1:
:bc:
Kathi, es tut mir so leid...ich umarme Dich...:umarm:
Gute Reise Weißchen und Dumbo...:sad1::sad1:
Weißchen :sad1: und Dumbo :sad1: durften bei Dir richtige Kaninchen sein, hab´ Dank dafür. :umarm: