:ohje::sad1:
Druckbare Version
:ohje::sad1:
Liebe Mandy, liebe Christiane,
es tut mir so leid, sicher kann man gar nichts tröstendes sagen, aber er hat Eure Liebe und ein tolles Leben bei euch gehabt :umarm:
Ganz liebe Grüsse auch von Ferdi Porsche, Romeo und Gitte
Gute Reise Joschi :sad1::heulh:
:sad1:
Danke für eure Worte. :umarm:
Ich miste gerade meinen letzten Kaninchensachen aus, nur eine Notfalleinrichtung bleibt. Bisher hatte ich es noch nicht über's Herz gebracht. Es kam mir vor, als würde ich dadurch seinen Tod herausfbeschwören (klingt total abergläubisch... :rot:)
Julia, du hast es so treffend beschrieben. Er war so ein aufgeweckter Kerl. Mandy hat immer gesagt, er sei der älteste, aber agilste ihrer Kaninchen (bis Helge kam natürlich :D).
Mit Kallinchen zusammen hat er sogar das Buddeln für sich entdeckt. Ich schwöre, das hat er vorher nie gemacht!
Doch eines Tages musste der Blumentopf dran glauben:
Anhang 81447
Der wurde daraufhin ins Schlafzimmer verbannt. Doch im Sommer schlichen die beiden sich heimlich ins Schlafzimmer als Mandy schlief und buddelten wieder drauf los. Mandy teilte mir ihre Theorie mit: Wären die beiden Menschen, wären sie bestimmt ein kleinkriminelles Gaunerpärchen. :rollin: Herr Joschi sowieso. Denn am Nachmittag stahl er sich wieder ins Schlafzimmer.
Erst tat er noch ganz harmlos...
Anhang 81453
...aber dann:
Anhang 81451Anhang 81448
Ups, erwischt. :rw:
Auch vorm Einkauf machte er nicht halt. Von den Kohlrabiblättern gönnte er nicht mal Kallinchen einen Bissen. :secret:Anhang 81454Anhang 81450Anhang 81449
Und das war kein einmaliger Ausrutscher.
Anhang 81452
Er fehlt mir so sehr. :heulh:
Stjarna, es tut mir sehr leid.:umarm::heulh:
Du hast so liebevoll über den kleinen tapferen Joschi geschrieben, mir laufen die Tränen. :heulh::heulh::heulh:
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du jetzt erst die Kaninchensachen wegräumen konntest. :umarm:
Ich habe erst vorige Woche das Handtuch waschen können, auf dem Lina ihre Medis bekommen hat. Das Handtuch lag seit dem 11.Juli neben meinem Kopfkissen. :heulh:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wenn der größte Schmerz vergangen ist, wirst Du Dich an die vielen schönen Erlebnisse mit Joschi erinnern.
Mandy, auch Dir wünsche ich viel Kraft. :umarm:
In Euren Herzen lebt er weiter ... und in vielen anderen auch. :love:
Kleines Kallinchen, halt die Öhrchen steif. :taetschl:
Gute Reise, Du hübscher Joschi. :sad1:
machs gut Joschi :sad1:
Das liest sich ja fast so wie bei meinem Wanja, ich hoffe das er deinen Joschi im Regenbogenland in Empfang genommen hat.
Joschi, Du wurdest geliebt von ganzem Herzen, so konntest Du was sehr schönes ins Regenbogenland mitnehmen und den anderen, die es nicht so gut hatten davon berichten, leb wohl:sad1:
stjarna :umarm:
man liest aus jeder Zeile, wie schwer es Dir gefallen ist, ihn zu Mandy zu geben
Mandy:umarm:
Es scheint, Herr Joschi war ein ganz besonderes Kaninchen. Dein Nachruf geht auch mir ans Herz.
Es ist immer sehr, sehr schmerzvoll, wenn ein geliebtes Tier die letzte Reise antritt. Und dabei spielt es wohl kaum eine Rolle, wo das Tier aktuell grad wohnt.
Ich drücke dir ganz doll die DAumen, dass schon bald die Momente kommen, in denen du mit einem Lächeln an Joschi zurückdenken kannst und dich freust, dass du ihn ein Stück des Weges begleiten durftest. Du hast es verdient - und er auch.
Traurige Grüße
DAgmar
..das sind wieder so süße Bilder von Joschi und so liebevoll geschrieben, es ist wirklich zum weinen :heulh::heulh::heulh: Armes Kallinchen, sie trauert sicher sehr :bc:
Ach Joschi, ich hoffe dir gehts gut im Regenbogenland:sad1:
Die Bilder sind ganz wunderbar und eine schöne Erinnerung an den Lausebengel :umarm:
:ohje:
Ich besuche jeden Tag Joschis Grab.
Er ist hier überall gegenwärtig. Sehe mir auch oft die Unfugfotos an.:love:
Besonders schmerzhaft ist es Kallinchen zu sehen. Ohne Joschi ist es, als wenn ihr ein Körperteil fehlt.:ohje:
Das tut mir soo leid:heulh::heulh::heulh:
Du hast das so toll geschrieben:umarm::umarm::umarm::sad1::sad1:
Joschi, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:
:heulh:
:sad1:Mach's gut, Hübscher! :sad1:
das tut mir so leid...:umarm::umarm:
...eine Woche ist es schon her und kein Tag vergeht, an dem nicht an dich gedacht wird.
Kleiner Joschi.... Großer Kämpfer...
:sad1:
:bc:
Komm gut an :heulh:.
Das ist so traurig:heulh: