:umarm::kiss:
Kotprobe geht Ende der Woche raus, ich bin gespannt.:strick:
Druckbare Version
:umarm::kiss:
Kotprobe geht Ende der Woche raus, ich bin gespannt.:strick:
Viele Grüße von Klara und Bodo.
Ich wollte Bodo mal messen, aber dann lief er weg.:rollin:
Kotprobe ist unterwegs, ich bin gespannt bei Klara.:strick:
https://up.picr.de/49904769az.jpg
https://up.picr.de/49904770fo.jpg
https://up.picr.de/49904771dh.jpg
Bodo :herz::girl_haha::girl_haha:
https://up.picr.de/49914423ym.jpg
:bc::bc::bc:
:bc::bc:
Das Leben ist manchmal nur Kacke :ohje:
Er sollte nächste Woche Karla kennen lernen und lag am Montag ganz friedlich schlafend in seinem Gehege, nur dieses Mal schlafend für immer.:heulh::heulh:
Futter war aufgefressen, auch seine Portion Cunis mit den Medis war weg und der geliebte Kürbis war auch angebissen.
Er scheint ganz still und leise von uns gegangen sein und ist Seiner geliebten Sonja gefolgt.:bc::sad1:
Er hat fast 7 Jahre seines Lebens bei uns gelebt und er war echt speziell.
Selbst mein Mann hat geweint, wir können es einfach nicht fassen.:heulh:
:heulh: das tut mir unendlich leid
:heulh:Jacky :umarm:
Danke euch.:heulh::heulh::heulh::umarm:
Bodo :bc: ich bin noch immer geschockt. Aber so ist leider das Leben. Du warst speziell, aber toll :herz: Jetzt bist du wieder bei deiner Sonja :sad1:
Jacky, dir und deiner Familie viel Kraft :taetschl:
Jacky, lass Dich mal ganz fest virtuell drücken…. :umarm::umarm:
Bodo gehörte irgendwie „immer“ zum Forum, auch gerade weil er ein so „grausames“ Beispiel für die heutigen Qualzuchten war und trotzdem bei Dir so lange glücklich leben konnte… :umarm:
Bodo, komm gut drüben an, dort werden Dich Deine Ohren nicht stören, denn dort gibt es weiter täglich tolle Wiese und Kumpels…. :sad1:
Oh nein, das ist so ungerecht. :bc:
Aber er hatte ein tolles Leben bei dir und ist ganz still und friedlich eingeschlafen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.:umarm:
Es ist so traurig und tut mir unendlich leid. :heulh::sad1::umarm:
Auch wenn der Abschied von Bodo noch so traurig ist, ich finde es wunderbar das Bodo bei Euch selbstbestimmt bis zum Schluß sein Leben genießen durfte. Er hat sich auf den Weg gemacht und ist Sonja gefolgt:love:
Ich drücke Dich ganz fest Jacky :umarm:
Ich danke euch für die lieben Worte.:umarm:
Er fehlt unendlich.
Es ist so leer im Gehege wo er nun auch noch weg ist.
Sonntag Abend hat er noch die Kerrschaufel hinter mir her geschmissen.Das machte er immer wenn es ihm nicht passte das ich gerade sauber machte.:herz::rollin:
Ach mir wird der Stinkstiefel so fehlen.
Er ist etwas stolze 8,5 Jahre alt geworden.
Für all seine Baustellen ein stolzes Alter und er war immer glücklich und zufrieden. Er hat mir die Entscheidung, welche man ja leider sehr oft irgendwann treffen muss, genommen ung ich weiß das er bis kurz vorher fit war und einfach nur eingeschlafen ist.
Das macht es etwas einfacher, auch wenn ich es ihm noch so sehr gewünscht hätte Klara kennen zu lernen.
Bodo haben wir direkt neben seiner Sonja begraben.
Nun ist er wieder mit ihr zusammen.:heulh::heulh::sad1:
Selbstverständlich darf Klara bleiben und ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht.
Wenn alles klappt, geht es für sie in Oskars Thread dann weiter.
Meine Riesen werden mir so fehlen.:bc::bc:
Das darf doch jetzt nicht wahr sein. :bc::bc::bc::bc::bc:
Mir fehlen die Worte. :heulh:
Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne, liebe Jacky. :umarm::umarm::umarm::umarm:
Manchmal ist das Leben einfach nur Sch.... :scheiss:
Lieber Bodo, es tut mir unendlich leid, daß Du nun so plötzlich gehen mußtest. :ohje:
Komm gut an, Großer, und sei nun wieder glücklich mit Deiner Sonja vereint. :freun::love:
Leb wohl, süßer Schatz. :taetschl::sad1:
Danke dir.:heulh::umarm:
Ein kleines Update zu Klara.:wink1:
Ihr geht es sehr gut.
Sie darf unsere gesamte Wohnung nutzen. was sie sich aber noch nicht traut.:rw:
Kotprobe war sauber und sie hat die Myxo Boosterung und erste Filavac Impfung gut hinter sich gebracht.:good:
Fressen tut sie auch richtig gut mittlerweile. 5 kg bringt sie auf die Waage.:rollin:
Ungewohnt "klein" aber sie ist trotzdem groß.Viel größer als meine Kleinen.:rw:
Eigentlich sollte am WE die ZF mit meiner Außengruppe statt finden, aber Elsa, ein ebenfalls neues Tierchen was hinzu kommt :rw:,
hat Würmer in der Kotprobe und
wird aktuell erst noch behandelt.
Wir verschieben die ZF um 10 Tage etwa.:coffee:
Natürlich werde ich euch berichten.:freun:
Anhang 214527
Ja irgendwie klappt es bei uns nie auf natürliche Weise etwas die Tieranzahl zu reduzieren.