Hallo Lina?
Ich will dir doch so gerne ein Päckchen schicken, magst du mir sagen was du gerne haben willst?:umarm:
Druckbare Version
Huhu an Alle Paten von Jenny und Lina :wink1:
Ich hab gerade mit Jenny telefoniert. Sie hat schon seit Wochen kein Internet und kann deshalb nicht ins Forum schauen.
Yvonne, am besten rufst Du sie einfach mal an, wegen des Wunschzettels, das habe ich erst jetzt, nach dem Gespräch, gelesen, sonst hätte ich da auch gleich mit fragen können. Und wenn Du magst, kannst du dann ja auch für alle anderen hier mit posten, was sich Lina wünscht. :kiss:
Jenny lässt ausrichten, dass es den drei Karnuggeln gut geht und sie viel Unsinn anstellen. Da im Hause Jenny wohl grad viel gebaut wird, müssen sich die drei mit der Küche zufrieden geben, womit Lina aber nicht wirklich einverstanden ist. Jenny erzählte mir, dass Lina das Gehegegitte "weggeräumt" hätte und den Handwerkern Gesellschat geleistet hat. Ich denke ja, sie wollte nur gucken, ob die auch alles richtig machen. :rollin:
Jenny hoft, dass sie ab Ende nächster Woche wieder Internet hat. Dann gibt es auch neue Fotos.
Viele Grüße an Euch von Jenny und Lina!
Danke. :freun: Ich probiere es heute nachmittag nochmal, sie zu erreichen. Vielleicht hab ich ja mehr Glück.
Hi,
schön, dass ich trotz nicht funktionierendem Inet aktuelle Infos bekomme! :)
Fein, dass es den Mäusen gut geht, auch wenn die Küche zu klein ist. :D
Lina hat Sandra S. ihre Weihnachtswünsche telefonisch verraten können.
Für alle interessierten Paten ist hier nun der Wunschzettel von Lina.
http://abload.de/img/wunschzettel_linawof7s.gif
Lina freut sich schon sehr auf Weihnachten und ist gespannt, ob ihre Paten eine kleine Überraschung für sie verschicken. ;) :umarm:
http://abload.de/img/wunschzettel_linawof7s.gif
Linascätzchen euch für dich u deine beiden süßen Jungs:love:hoffen wir das der Weihnachtsmann ganz viel schöne Sachen für euch 3Süßen dabei hat:umarm:
Wir Wünschen euch Frohe Weihnachten & schöne Feiertage :umarm::umarm::umarm:
http://cosgan.de/images/midi/xmas/a377.gif
Lina, wie geht es dir denn?:wink1::wink1:
Liinaaa? :wink1::rw:
Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich eine Ankündigung von Jenny und Lina für euch durchführen. :wink1:
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fehlte bei Jenny in den letzten Monaten (aus privaten Gründen) die Zeit für die Patenbetreuung, weshalb es hier auch schon sehr lange keine Berichte mehr über Lina gab.
Das ist sehr schade, auch mir haben die Berichte über Lina gefehlt - dennoch wissen wir, dass die Betreuung von Lina gewährleistet wurde und wird. :good:
Da es für Jenny nicht absehbar ist, wann sie wieder die nötige Zeit findet, über Lina zu berichten und auch die Paten nicht enttäuscht werden sollen, hat sich Jenny nun entschieden, Lina zu übernehmen.
Das bedeutet, das Lina in Kürze (es wird noch ein Übernahmevertrag unterzeichnet) kein Patentier des Kaninchenschutz e.V. mehr ist.
Im Namen von Jenny, Lina und des Kaninchenschutz e.V. möchte ich mich hiermit bei Linas vielen Paten bedanken, die sie so toll mit ihren Spenden und den kleineren und größeren Überraschungen unterstützt haben. Vielen lieben Dank! :flower::kiss:
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure laufende Patenschaft auf einen anderen Schützling des Vereins übertragt.*g*
Dazu braucht ihr uns nur eine kurze Mail an patenschaft@kaninchenschutz.de senden, mit der Benennung eures Wunsches.
Natürlich werden wir auch alle Paten noch in dieser Woche selbst kontaktieren.
Schade, dass Lina dann keinKS-Nin mehr ist. Ich habe ihre Geschichten gern gelesen.
Alles Gute an sie, ihre Kumpels und natürlich auch ihr Pflegepersonal :umarm:
Ich wünsche Jenny und ihrer Familie, Schnuff, Lina und Titus alles, alles Gute!!! :flower:
Ach Schade hätte dich gerne noch länger als Patenninchen gehabt, wünsche dir aber alles gute kleine Lina. :umarm::kiss:
Mist habe es jetzt erst mit bekommen:rw::rw:Wir Wünschen dir alles gute u erdenklich gute Linaschätzchen u deinen Jungs u Jenny auch u hoffen man hört mal wieder was von euch:umarm::umarm::umarm::umarm:
Wir freuen uns, dass Lina nun ganz offiziell und final übernommen wurde und sie soooo ein riesiges Glück hatte :froehlich:
Hallo Ihr lieben!
ersteinmal ganz dickes SORRY weil wir so rar sind:flower::ohje:
bei uns ist einiges los (privat) und dazu kommt das man meinen PC gehackt hat, der leider immer noch nicht seit dem Überfall richtig funktioniert.:scheiss:
Aber egal erstmal!
WICHTIG ist...
Lina Maus geht es gut, und sie bewährt sich derzeit als tolle Krankenschwester, so wie sie immer bekümmert wurde wenn was war. Sie ist so eine herzensgute Seele und wir sind froh, das wir sie nun wirklich ganz unser nennen dürfen!
Danke dafür an der Vorstand der dies möglich gemacht hat und uns die kleine weiterhin in unsere Hände gegeben hat.:umarm::flower:
Wir werden acht geben auf sie, weiterhin, wie vom ersten Tage aus!:herz:
Ein ganz liebes DANKE geht an alle Paten, die "immer" für Lina da waren, in guten wie in schlechten zeiten,
an all ihre freunde, die auch für sie da waren.
Ihr wart und seit tolle Paten!:herz:
Lina wird sicherlich auch ihre Paten vermissen, genau wie wir.
Es war eine so schöne Zeit mit euch allen!
DANKE dafür!
Leider ist es uns derzeit nicht möglich, bilder einzustellen, war schon lang nimmer im Forum:rw: und krieg das irgendwie nicht mehr hin!
vielleicht gibts ja wen nettes, dem ich über whatsapp bilder zukommen lassen kann, der diese dann mal einstellt, damit ihr seht, das es der kleinen Schiefschnute Lina gut geht!
Seit heute lebt sie leider nur noch allein mit ihrem Opa Schnuff.
Titus musste den Weg über die RBB heute gehen... was nicht einfach war :sad1:
Zu seinem Herz Lungenproblem, welches sich durch die Schnupfenerreger entwickelt hat, kam ein neuer EC-Schub hinzu.
Wir hätten ihm gern nochmal die sonne gezeigt und das grün, einen weiteren Gartenurlaub!
leider ging dies nicht mehr!
Nun kämpft Lina um ihren Opa Schnuff, der seine jahrelangen Wehwechhen hat, kaputten Darm, Schnupfenerreger und leider auch einen EC-Schub!
wir hoffen das er noch ein wenig bei uns bleiben darf!
Hallo Jenny,
schön, dass du dich mal wieder meldest :kiss:
Toll, dass es lina soweit gut gut :froehlich:
Dass mit Titus tut mir leid, der süße.... :sad1::umarm:
Alles gute für den Opa Schnuff, Daumen sind gedrückt, dass die zwei noch einige Zeit zusammen haben! :umarm:
Bilder wären klasse, ich selber kann leider nicht mit WhatsApp dienen,..
Dank dir!:umarm:
können Daumendrücker gut gebrauchen, denn Schnuff ist halt n Opi mit fast 10 jahren. Aber LinaLinchen kümmert sich liebevoll um ihren Patient.
wir hoffen hier einfach das beste!
Jenny :umarm:
Gute Reise, Titus :bc:
Gute Besserung für den Schnuff :umarm:
Die kleine Zauberschnute Lina ist sicher die Beste Krankenschwester für ihn. :umarm:
Komm gut an Titus. :sad1:
Ich schick Dir meine Whatsapp-Nummer per PN, Jenny
Und hier gibt es ein aktuelles Bild von Linchen und Schnuff:
http://abload.de/img/6fad86b60bf207b198a32nnakg.jpg
Es gibt noch weitere Bilder von der süßen Lina :love:
http://abload.de/img/0880b1358c37fa82ae32ezpu3g.jpg
und hier noch mal in nah
http://abload.de/img/2dd59659b4badffeb7146c3ib0.jpg
:love::herz::love:
:flower: Danke Ulrike:flower:
Linchen :love::love::love:
:love::love:
:sad1: traurige Nachrichten aus dem Krankenlager.
SCHNUFF ist gestern von alleine über die Rbb gekoppelt und ruht nun direkt neben Titus im Garten.
Linalinchen hat ihn tapfer und artig bis zum schluss begleitet und danach noch Abschied von ihm genommen.
Sie ist so liebevoll und süß zu ihm gewesen.
nun beginnt die Suche für Lina einen passenden Freund zu finden.
Kids sind derzeit noch im Urlaub. .. sobald sie wieder da sind fahren wir und holen einen Freund für Lina.
Da Tim noch sehr wegen Titus trauert... darf er die Wahl treffen und den zukünftigen auswählen ( wenn es passt... ;-) )
Aber ich denke das es sicherlich fix geht.
Th sind voll mit schnupfies.
Auch hier werde ich meine Augen offen halten .
Oh Jenny, mein Beileid für euren Verlust.:umarm:
Oh nein, das tut mir leid :ohje: :umarm:
Machs gut, du süßer :sad1:
Da bin ich ja gespannt, wen Tim als neuen Freund für Linchen aussucht! :kiss:
Das tut mir sehr leid, Jenny.:umarm:
Linchen hat unsere Erde verlassen und hoppelt nun auf den Immer-grünen-Wiesen :heulh:
Anhang 145974
Anhang 145975Anhang 145976Anhang 145977
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=55546
Ich kann mich noch sehr gut an die süße Lina erinnern und wünsche ihr eine gute Reise. :sad1: Über diese lange Zeit, gut und behütet bei Jenny zu leben kann man sich freuen. Danke liebe Jenny :umarm:
Oh Gott, ich kann mich an die süsse Schnut noch gut erinnern!
:bc::sad1: