Gern geschehen, guten Appetit den Süßen:love::kiss:
Druckbare Version
Gern geschehen, guten Appetit den Süßen:love::kiss:
Ich freue mich sehr für Fay, daß sie so liebe Freunde bekommen hat. :good::herz
Die Tüte *g* 3 x so groß wie Fay, oder 4 x ... :girl_haha::girl_haha:
:totl::good:
:totl:
Hallo liebe Paten und all ihr lieben Menschen, hier schreibt Fay!
Ich bin ganz aufgeregt, weil die Pflegemama hat gesagt, ich darf einen ganz eigenen Wunschzettel schreiben… für Weihnachten! Das erste Mal in meinem Leben!
Ganz lange hab ich überlegt und auch sehr gründlich und ich hoffe, dass alle Kaninchen auf der Welt auch einen Wunschzettel schreiben dürfen!
Ich wünsche allen lieben Menschen und allen Tieren eine schöne Weihnachtszeit!
Eure Fay
Anhang 199174
Hallo Fay kleine Maus, Merz-Heu kann ich dir leider nicht schicken weil dort bis Januar Bestell– und Versandpause ist.:coffee:
Bekommst du eben einen Karton Allgäuer Bioheu und vom Kaninchenladen ein paar Leckerlies :kiss:
Hab eine schöne Woche kleine Fay :herz::herz:
:good::umarm:
Ui, dann gibts wieder Auspackfotos :froehlich:
Und die winzige Fay zwischen all dem Heu und Leckerchen...:girl_haha::herz:
:girl_haha:
Ein faules Hallo aus Widderhausen!
Fay mutiert langsam aber sicher zu einem Widder :rollin:
Chillen kann sie mittlerweile richtig gut und etwas zugenommen hat sie auch! :rw:
Liebe Birgit, hab vielen Dank! Wir freuen uns natürlich über jedes Heu! Fay hat einen hohen Verschleiß, denn sie liebt es, darin zu baden und zu schlafen und sie futtert es noch lieber als alles andere. :love:
Die Bildqualität ist leider nicht so besonders. Das liegt zum einen am winterlichen Lichteinfall im Keller und zum anderen muss ich immer von weit weg mit Vergrößerung fotografieren, wenn ich nicht stören will.
Fay ist nach wie vor schreckhaft, wenn ich runter komme und verlässt dann meist schnell ihren Platz. Das legt sich wieder etwas, wenn ich länger unten bin, aber will ich mal ein Foto machen, wenn sie zusammen liegen, muss ich schnell und weit weg sein. :girl_haha:
:herz::froehlich:Suuuper, das wird!!
Das Bild ist doch super! :herz: Schön, daß Fay wieder Freunde hat und sogar zugenommen hat. *g* Falls sie zu einem Widderkaninchen mutieren sollte, dann hätte sie aber sehr kurze, kleine Schlappohren...:girl_haha:
Ja, ich freue mich auch sehr.
Maon ist einer, der lange braucht, um warm zu werden, aber dann ein sehr lieber Partner ist. Faina lässt die Nähe auch schon zu, zwickt Fay aber ab und zu nochmal in den Hintern. Allerdings ohne Jagen. :D
*g*:good:
Das Bild von den beiden ist doch ganz toll :good: und man sieht auch dass die kleine Maus etwas mehr auf den Rippen hat :girl_haha:
Oh ich freu mich so, dass es die ersten Annährungen gibt :froehlich::froehlich: :herz:
Fay und ich wünschen euch allen schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten!
Auch bedanken wir uns schonmal ganz herzlich für die lieben Patenpakete, die hier eingetrudelt sind! :love:
Frohe Weihnachten, kleine Fay!
:baum1::xmas:
Frohe Weihnachten Fay! Wow, das wird das erste richtig besondere Weihnachtsfest für dich, wie spannend !
Ein schönes, erstes Weihnachtsfest für Dich, kleine, süße Fay. :flower::taetschl: Und für Mama natürlich auch. :umarm:*g*
Und schwupp– ist alles vorbei :ohje: eine schöne Woche kleine Fay :taetschl:
Hattest Du schöne Feiertage, kleine Fay? Ein paar Kuscheleinheiten?
Bestimmt. *g* Und viele Leckerchen und Geschenke...
Ich staune auch jedes Mal, wie schnell Weihnachten rum ist. :secret: Jedes Jahr aufs Neue. :rw:
Ihr Lieben, ja, Weihnachten war sehr turbulent. Allerdings weniger für Fay, als vielmehr für uns Menschen. :rollin:
Wobei auch für die Kaninchen der Übernachtungsbesuch aufregend war, denn Gästezimmer und Gästebad sind ja unten bei den Kaninchen im Keller und da war natürlich Bewegung. Das Kaninchenzimmer ist ja immer auf, damit die 3 was mitbekommen und die Tür mit Gitter gesichert.
Es war also was los, aber für Fay trotzdem entspannt und vermutlich eher unspektakulär. Sie kennen Übernachtungsbesuch ja schon.
So langsam kehrt bei uns Ruhe ein und Fay durfte schon ihr schönes Heuhaus von Tante Birgit begutachten. :herz:
Fotos waren bei dem Trubel noch nicht möglich, denn Fay ist eher auf Rückzug gewesen, wenn ich zum Füttern kam. Dafür waren die fremden Gerüche von draußen doch nicht vertraut genug.
Um Fay auf Fotos zu bekommen, braucht es auch ohne Besuch im Keller immer etwas mehr Geduld. :coffee::secret:
Die Tage wird das aber sicher klappen!
Bis dahin habt eine schöne Zeit und rutscht alle gut ins neue Jahr! :kiss:
Danke gleichfalls. Kommt auch gesund und munter ins neue Jahr. :umarm::flower::taetschl:
Na da war ja wieder einiges los bei euch, aber Kaninchen mögen doch auch keine Langeweile :D
Nun könnt ihr nach allen Turbulenzen das neue Jahr begrüßen, das euch allen vor allem Gesundheit bringen soll :taetschl:
Ich freue mich dass dir das Heuhaus gefällt kleine Fay :kiss:
Hallo, süße Fay. :wink1: Ich wünsche Dir und Deinen Freunden und Mama Diana ein gesundes neues Jahr. :flower:*g*
Hallo kleine Fay, euch allen wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr
:music:
Fay, wir wünschen Dir ein glückliches Jahr 2023! :umarm:
Franz Fluse & Birte und die Zweibeiner
Hallo ihr Lieben,
wir sind gut im neuen Jahr angekommen und haben gar nichts davon mitbekommen.
Alles ist beim Alten und mir geht es prima.
Maon und ich sind richtige Freunde geworden, und Faina akzeptiert mich mittlerweile auch als Mitbewohnerin.
Kuscheln mag sie nicht mit mir, aber wir kommen gut klar.
Das Grashaus mag ich sehr, das hat der Weihnachtsmann gebracht! :rw:
Heute hat es dicke, weiße Flocken geschneit, ich habe es durchs Fenster gesehen.
Nicht, dass es mich stört, aber so langsam freue ich mich auch wieder auf saftige Wiesen auf dem Speiseplan! :strick:
Liebe Grüße, eure Fay
Alles Gute fürs neue Jahr, kleine Fay! :flower::taetschl: Meine beiden Nins haben auch ein Strohhäuschen zu Weihnachten bekommen, aber das sieht nicht mehr so schön aus...:girl_haha:
Schön von Dir zu lesen, kleine Fay. Das Heuhäuschen mögen Merlin und Elaine auch sehr gerne. Besonders Elaine geht gerne hinein. Maon ist Dir sicher ein ganz lieber Freund. Genieß das, Du Süße!:love:
Mit dem Zimtsternchen wird das sicher auch noch. :strick:
Oh, das ist ja super, dass es zwischen dir und Maon so gut läuft :herz::herz:
Ich glaube ja, Grashäuser kommen bei jedem Nin gut an :girl_haha:
Stimmt, unsere beiden haben schon einige zerlegt :girl_haha:
Ich freue mich dass es dir gut geht kleine Fay und du liebe Freunde gefunden hast :kiss:
Und schwupps sind die letzten Überreste des Grashauses Gestern Abend auf den Misthaufen gewandert… :rollin:
Es blieb nur noch ein halbes Dach und das lies sich so wunderbar vollpullern… :coffee: