Gut gemacht, kleine, tapfere Maus! :taetschl: Und alles Gute, daß der Eiter nicht so schnell wiederkommt. :umarm: Oma Lou draußen? Das findet sie bestimmt toll, allein schon wegen dem Buddeln. :girl_haha:
Druckbare Version
Gut gemacht, kleine, tapfere Maus! :taetschl: Und alles Gute, daß der Eiter nicht so schnell wiederkommt. :umarm: Oma Lou draußen? Das findet sie bestimmt toll, allein schon wegen dem Buddeln. :girl_haha:
Oh, das klingt nach tollen Aussichten:froehlich:
Leider werden Luisa und ich aufgrund eines nachhaltig gestörten Vertrauensverhältnisses zum Vorstand ab Morgen nicht mehr dem KS angehören.
Tatsächlich kam dies auch für uns recht unvorbereitet und es tut mir besonders für Luisas Paten sehr leid.
Auch ist es für mich, die seit 2013 dem Verein angehört ein schwerer Schritt! Manchmal geht es aber nicht anders.
Ich danke allen Paten und Unterstützern von Luisa von ganzem Herzen für jedes Carepaket, jede Spende, jedes liebe Wort und das Mitfiebern in guten wie in schlechten Zeiten! Ihr seid toll!
Luisa geht es derzeit gut und es wird ihr auch in Zukunft an nichts fehlen! Natürlich darf sie bei uns und ihrem Silas bleiben, solange sie lebt!
Wir werden alles tun was nötig ist, um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns über unsere Facebook-Seite „Die Waldkaninchen“ weiter begleitest. Gerne könnt ihr euch auch jederzeit per PN oder E-Mail über Luisa erkundigen!
Alles Liebe für euch, Diana & Luisa
:grosseaugen: :ohn:
Wirst du hier im Thread dann gar nicht weiter berichten?
Der Thread wird sicherlich verschoben werden, da Luisa dann kein Patentier des KS mehr ist :umarm:
Noch weiß ich leider nicht, wie es dann weitergeht und ob der Thread an anderer Stelle bleiben darf, daher kann ich es ehrlicherweise noch nicht sagen.
Liebe Diana,
ich bin jetzt total geschockt und super traurig. Ich habe für Luisa Anfang April einen Patenschaftsantrag gestellt und freute mich schon sehr darauf ab Mai offizielle Patin für die süße Buddelmaus zu werden. :heulh:
Es gibt sicherlich gute Gründe für deinen Entschluss und du hast dir diesen Schritt bestimmt auch gut überlegt. Ich habe immer die Hoffnung, dass auch die scheinbar unüberbrückbarsten Differenzen zu lösen sind. Dies ist ja auch der Sinn unseres Osterfestes. Das Dinge möglich sind die unmöglich zu sein scheinen.
Ich muss das jetzt erst mal verarbeiten. :ohje:
Von ganzem Herzen wünsche ich dir und unserer kleinen Luisa alles Gute. Es wäre super schön weiter von euch hier im Forum lesen zu dürfen. Ihr habt mir so viel Freude gemacht. :flower:
Liebe Carmen,
ja, es gibt gute Gründe und ich würde mich selbst nicht so stark finanziell belasten, wenn ich die Möglichkeit einer Klärung sehen würde. :umarm:
Es tut mir sehr leid und ich antworte dir natürlich auch noch auf deine PN :kiss:
Ich habe diesen Entschluss nicht leichtfertig getroffen und hoffe, dass ihr statt Luisa eines der anderen Patentiere unterstützen könnt, es haben alle so verdient :freun:
Oh nein! Da trifft mich jetzt aber der Vorschlaghammer! :ohje: Du könntest doch bei "Forumsmitglieder und ihre Tiere" oder bei "Ehemalige Patentiere". :rollin: Da lese ich ja auch manchmal was über z.B. Murphy. *g* Aber wichtig ist ja, daß Oma Luisa ein dauerhaftes Zuhause hat, wo sie ihren Lebensabend verbringen kann! :taetschl:
ÄHMMMM, :rw: "Die Waldkaninchen" gibt es auch bei "Forumsmitglieder und ihre Tiere"! :wink1: :froehlich:
Es freut mich, das Luisa ein dauerhaftes Zuhause bei Dir gefunden hat. Dir und deinen tierischen Nasen alles Gute!
:umarm:
Liebe Grüße von Omi Lou :wink1:
Sie und Silas leben mittlerweile in Außenhaltung und können somit auch endlich in den Garten! Luisa muss sich natürlich weiterhin leider ihrer regelmäßigen Zahnkorrekturen unterziehen, aber sonst ist die kleine Omi mit ein paar pflanzlichen Zusätzen fit und munter!
Draußen gefällt es ihr wahnsinnig gut, sie ist viel entspannter geworden und hat seither nie mehr das Klo ausgebuddelt :girl_haha:
Manche Tiere sind einfach für draußen geboren. Silas ist übrigens auch viel zutraulicher geworden, seit er draußen ist mit Luisa. Mag man kaum glauben, aber es ist tatsächlich so. Er bekommt so alles rechtzeitig mit, wenn sich Jemand dem Gehege nähert und begrüßt mich mittlerweile sogar männchenmachend am Gitter! :herz:
Jippie, das sind tolle Neuigkeiten! Das freut mich, dass sich die omi so gut erholt und gemacht hat!:D
Luisa :wink1:. Wie schön wieder von dir zu lesen :froehlich:
Du hast dich ja prächtig entwickelt und so ein tolles Gehege.
Liebe Diana, danke für die tollen Fotos und weiterhin alles Gute für die süße Luisa :herz: :kiss:
Sie sieht einfach großartig aus :love::love:. Und das Gehege ist eine Wucht :good:! Da können sich Omilein und ihr Silas ja nur pudelwohl fühlen :froehlich::froehlich:!
Danke ihr Lieben :umarm:
Toll, dass es ihr so gut geht :froehlich: Sie sieht wirklich zufrieden aus, und das klingt ganz wunderbar:love::love:
Ein wirklich tolles Gehege für die beiden! :good: Und schön, daß Silas dich endlich freudig begrüßt. *g*
Ja, ich bin auch ganz glücklich :herz: