Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Lange habe ich nicht berichtet, obwohl es so viele schöne Anlässe gab und tolle Fotomomente... allein der vergangene Winter bescherte uns viel Spaß im Garten... Ich werde noch ein paar Bilder der Kaninchen im tief eingeschneiten Garten einstellen --- vielleicht bereiten sie euch auch ein wenig Freude. :love:
Heute schreibe ich aus traurigem Anlass. :ohje:
Ich musste meine Kaninchen Merlin und Magda an den vergangenen Tagen auf ihrem letzten Weg ins Regenbogenland begleiten.
Merlin kann nun wieder frei atmen, ohne einen heimtückischen Lungentumor.
Anhang 190297Anhang 190298
Anhang 190308 Anhang 190307
Merlin, du kamst 2018 als Notfall zu mir, lebtest in einem Käfig im Keller. Hier angekommen, hast du uns bezaubert mit deiner frechen, aufgeweckten und liebevollen Art, und dich damals im Freilauf mit meinen eigenen Kaninchen einfach selbst unkompliziert vergesellschaftet. So durftest du bleiben, du kleiner Herzensbrecher mit den wundervollen blauen Augen. Du trägst für immer einen Platz in unseren Herzen :love:
Magda kann nun wieder frei über die Himmelswiesen rennen, ohne dass die Beine hinten wegbrechen. Die zauberhafte Dame war alt und gebrechlich geworden. Wir haben es so lange wie möglich versucht, ihr es so angenehm und lebenswert wie möglich zu gestalten.
Anhang 190299Anhang 190300Anhang 190301Anhang 190302Anhang 190303Anhang 190305Anhang 190306
Magda, du kamst im Juli 2019 aus einem Kleinanzeigen-Notfall zu mir, mit 5 weiteren Riesendamen holte ich dich in einer Hauruckaktion in der Nacht in Berlin ab. Du lebtest zuvor in einer fürchterlichen Bucht. Hier bist du mit deiner bescheidenen, zurückhaltenden Art angekommen und glücklich geworden. Du hast den Wind um die Nase geliebt, die Wiese unter den Pfoten, die Sonne auf dem Pelz. Als die älteste der Damen, wollte ich dir damals keinen erneuten Ortswechsel zumuten, so bliebst du bei uns. Wir werden dich nie vergessen, du zauberhaftes Wesen :love: