Gute Besserung, Tomte!:taetschl: Euch allen wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachtstage!:flower:
Druckbare Version
Gute Besserung, Tomte!:taetschl: Euch allen wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachtstage!:flower:
Ist das eine süße Collage – und Keks und seine Bande sind auch dabei :herz::herz:
Euch auch noch mal liebe Weihnachtsgrüsse :kiss:
Wir haben Weihnachten gut überstanden. Tomtes Durchfall ist weg, wir werden den Darm aber noch einige Tage aufbauen. Er ist im Moment so anlehnungsbedürftig, war ja auch viel die letzten Tage. Selbst mit seinem TA wollte er am Sa schmusen ...
Anhang 162075
Nachdem es Tomte besser ging, haben wir auch fleißig ausgepackt ...
Wir sind noch immer überwältigt! DANKE liebe Paten!!!!
Anhang 162084Anhang 162083Anhang 162082Anhang 162081Anhang 162080Anhang 162079Anhang 162078Anhang 162077Anhang 162076Anhang 162074Anhang 162085
Tomte ist wieder so fit, dass seit gestern Dauerbrummeln, Rammeln und jagen auf dem Programm steht. Gott sei Dank ist er dazwischen total k.o und die Damen können sich erholen.
Ida ist total begeistert von ihren Traumeel-Tabletten. Habe das Gefühl, dass es ihr damit wesentlich besser geht. So gut, dass das Sofa zwei neue Löcher bekommen hat, von den Kissen red ich erst gar nicht ...
Mein Lieblingsfoto der Woche. Hat unsere liebe Elke beim Besuch gemacht. Findet Ida ...Anhang 162086
:froehlich: Wie schön, dass es dem kleinen Schatz wieder gut geht und ihr trotz des TA-Besuches tolle Weihnachten hattet :herz: .
Das sind wieder soooo schöne Bilder von euch :herz: :herz: .
Auch von mir hier noch mal ganz lieben Dank an dich, liebe Astrid, für die schöne Patenpost von euch :herz: .
:froehlich: Uiii, so tolle Geschenke und dem Tomte geht es auch wieder besser. *freu.
Das Foto der Woche ist wirklich der Knaller. Ida hat den besten Platz. :girl_haha:
Soooo tolle Bilder :herz::herz:
Und super, dass es den Patienten besser geht. Weiter so :good:
Schön, daß es Tomte wieder so gut geht, daß er Pakete auspacken kann! :froehlich::froehlich: Und wieder sooooo süße Bilder! :herz::herz::herz::kiss:
Ohhhh sind das wieder goldige Bilder von den drei Schnuffelnasen :herz::herz::herz:
Und Tomtemaus möchte man ja gleich aus dem Bild zum knuddeln holen:herz::love:::love: sogar der TA durfte *seufz* auf jeden Fall ist Tomte wieder wohlauf und bespaßt seine Damen *gg*
Birgit, wenn du mal in den Süden kommst, darfst du ihn gerne persönlich beschmusen :kiss:
Jennifer, das tut mir leid :heulh: bei wem bist du Pate? Dann schick ich es dir...
Wurde auch ein "persönlicher Brief" von Helmut losgeschickt? Falls ja, dann habe ich bis jetzt auch keinen bekommen. :ohje:
Nein, von Helmut gab es eine Mail.
Von Nora, vielleicht kommt der Brief ja diese Woche noch, Post hatten wir zumindest jeden Tag (heute war ne Karte aus Holland dabei, die am 20.12. abgestempelt ist; weiß ja nicht, wann die Patenpost abgeschickt wurde...).
Der Brief von meinem anderen Patenhasi (Ella) kam an.
Eine Rücksendung von Dir hatte ich nicht. Alle Briefe wurden am 16.+.17.12. in den Postkasten geworfen. Etliche Rücksendungen hatte ich jedoch wegen überalteter Adressen. Diese Paten schreibe ich noch separat an.
Ich wohne seit 26 Jahren (4 Monaten & 3 Tagen :rollin:) an derselben Adresse, also veraltet kann die nicht sein.
Ich hoffe jedenfalls noch. 2 Posttage haben wie dieses Jahr ja noch.
Aber durch meine Arbeit (ich bin in der Buchhaltung und mache die komplette Post der Firma auf) weiß ich, dass manchmal auch Briefe zurück kommen, wo eine richtige Adresse drauf steht. Haben wir öfter mal auf der Arbeit.
Ich habe aber für Dezember auch noch keine Mail von Helmut erhalten...:ohje:
Ich hoffe ihr geht alle gesund und munter ins neue Jahr :good: ich wünsche dir kleiner Tomte und deiner ganzen Familie ein wunderbares und gesundes neues Jahr :silvester::silvester:
Patenmail ist angekommen! :froehlich::kiss:
Ich wünsche Dir, liebe Astrid, ebenso Ida, Nora, Tomte und den Meerlies, einen guten Rutsch ins neue Jahr! :flower: Vor allem Gesundheit und viel Freude für das Jahr 2018 für Euch! :umarm::good:
Rutscht alle gut in das neue Jahr. :silvester:
:kiss:
Wir wünschen euch ein wunderbartes, tolles neues Jahr! Vor allem mit ganz viel Gesundheit, das ist das Allerwichtigste :kiss:
Anhang 162186
PS: Nora ist ab heute Patentier des Monats und ganz stolz, meine süße sanftmütige schwarze Prinzessin :herz:
Liebe Nora, liebe Ida, lieber Tomte,
ein frohes neues Jahr für euch und eure Möhrchengeberin :umarm:!
:flower: Herzlichen Glückwunsch Nora zum Patentier des Monats. Du hast es dir verdient. :kiss:
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2018. :kiss:
Habs eben grad gelesen..:rw: Herzlichen Glückwunsch als erstes Patentier des Monats im neuen Jahr, süße Nora! :taetschl::flower::taetschl:
Danke ihr Lieben :kiss:
Ich wünsche euch auch ein schönes, gesundes und glückliches Jahr 2018! :kiss::kiss:
Nooora, mein Glückwunsch du süße schwarze Prinzessin :music:
Danke für die Glückwünsche für Nora als Patentier des Monats :herz:
Den 3 geht es soweit ganz gut. Tomte hat wieder bisschen Durchhänger, gestern hatte er verschmierten Popo. Also gibt es wieder Sachen zur Darmunterstützung. Andererseits sind siene Hormone auf Hochtouren, die Nächte manchmal kurz oder unruhig. Er ist dann aber so fertig, dass er tagsüber schläft wie ein Stein(oder im Sitzen träumt). Und die Mädels können sich auch erholen.
Anhang 162203
Für Ida war Silvester schrecklich. Sie war so panisch, meine arme Maus. Am Neujahrstag haben sich Nora und Tomte aber ausgiebig um sie gekümmert.
Anhang 162204
Danke auch noch an Petra für das Paket vom Kleintierbistro und an Birgit und Arno für die süße Weihnachtspost mit Spende.
Anhang 162205
Ach Ida...:taetschl: Gut, daß Silvester nur einmal im Jahr ist. :ohje:
Ach wieder so süße Fotos. :herz:
Schön, dass sich die zwei Damen tagsüber erholen können, aber wann erholt sich die dritte Dame - was ist mit dir :taetschl::taetschl: Vielleicht solltest du mit deinem Chef reden, ob du nachts arbeiten und tagsüber zu Hause bleiben kannst *g*
Am Sonntag haben wir fleißig ausgepackt. Danke an Sarah, Jacqueline, Andrea und Renate für die tollen Pakete. Ein Bild ist bisschen verwackelt, aber ich fand Ida so süß ...
Anhang 162375Anhang 162376
So Nacht hat Tomte dann leider extremen Durchfall bekommen. In dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Mein armer Schatz! Nur noch flüssig kam raus ... Gott sei Dank haben die Spritzen von unserem tollen TA gleich geholfen und jetzt ist alles wieder einigermaßen in Ordnung. Aber der Schock sitzt noch und natürlich auch die Gedanken, woher es kommt. Wir gehen davon aus, dass der Darm derzeit extrem angeschlagen ist. Angefangen hat es mit dem Metacam. Deshalb ist dieses erst mal gestrichen und wir sind auf Traumeel umgestiegen. Da es bei Ida so super anschlägt, hoff ich das bei Tomte auch. Er frisst die Tabletten natürlich nur, wenn sie in ner Cranberrry sind.
Alle 3 sind grad kleine Raupen Nimmersatt ...
Anhang 162377
Und das Lieblingsfoto der Woche ...
Anhang 162378
:herz: Das letzte Bild!!!
Für Tomte wünsch ich gute Besserung!
Danke Claudia :kiss:
Ja, die Kuschelstellungen werden immer extremer :herz: irgendwann wachsen sie aneinander :rollin:
Oh ja, alles alles Gute für Tomte. :taetschl:
Und wieder Bilder zum Verlieben :herz: