Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Guten Morgen Zweibeiner,
hier ist wieder euer Keks. Toll, dass ihr euch alle so mit uns freut. Jetzt sind wir schon eine Woche hier und ich muss sagen, wir haben die Mama ordentlich um den kleinen Finger gewickelt. Sie macht alles, was wir wollen ... nur euren Fotowunsch finden wir blöd, wir sind Fluchttiere. Mama liegt wie ein Paparazzi auf der Lauer ....
Am Freitag habs von Tante Elke tollen Gartenbambus. Oh war der lecker!!!!
So, muss wieder nach meinen Mädels schauen, habt einen schönen Sonntag, euer Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier ist wieder Keks! Hab ich euch schon erzählt, dass uns die Mama letzte Woche zum Weißkittel geschleppt hat? Dass Tante Elke da war, die dort arbeitet, war auch kein Trost. Bäh, der hat an uns allen 4 rumgedrückt und sogar ins Mäulchen geschaut. Auf die Waage mussten wir auch noch! Rundum-Check, ist mir doch egal, ich will das nicht! Mina und Yila neigen zur Brückenbildung, aber Gott sei Dank konnte bei keinem der Mädels was im Bauch festgestellt werden. Aber ich hatte ne Zahnspitze, die wurde gleich weggemacht.
So, jetzt müssen wir weiter Radau machen, damit es bald lecker Abendbrot gibt.
Euer Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Guuuuuuten Morgen Zweibeiner! Das wird ein toller Tag. Mama war schon Wiese pflücken. Kam zwar mit klitschnasser Hose zurück vom nassen Gras, aber dafür mit lecker Weide. Recht so, ist ja schließlich Sonntag, da soll sie sich ruhig ins Zeug legen. Wir haben sie schon gut erzogen, sie bemüht sich sehr ... diese Woche gabs noch nen kleinen schwedischen Tisch, damit wir beim Essen gut beschützt sind. Und vom Kaninchenschutz die tolle Kuschelröhre. Besonders Yila liebt sie, hat sie zum pinkeln gern.
So, jetzt muss ich wieder nach der Weide schauen, sonst mampfen die Mädels alles weg.
Schönen Sonntag, euer Keks