Danke Marko :kiss:
Druckbare Version
Danke Marko :kiss:
Wow, so eine riesige Cunipackung kam schon vor einigen Tagen bei uns an... leider ohne Hinweis auf den edler Spender!
Wir sagen ganz doll danke 💕💐🌸 und füllen direkt den Cuninapf von Lausi & Franz auf... denn man kann es kaum glauben, der Sack wird ratzfatz leer sein!
Wie er da thront :love:.
:herz::love:
Da ist jemand sehr stolz auf das Geschenk :D:love:
:love::love:
Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder persönlich bei Euch. Die letzten Monate waren sehr turbulent und ich bin sehr dankbar, dass die liebe Astrid :love: Euch so fleißig auf dem Laufenden gehalten hat. Zudem haben viele von Euch auch regelmäßig die offene Facebookseite der Von-Möhre-Gang besucht: https://www.facebook.com/Die-Von-M%C...9421843923112/ Vielen lieben Dank dafür! :flower:
Nikolaus geht es gerade nicht ganz so gut, da er einen vereiterten Backenzahn hat und er deshalb etwas grummelig ist... verständlicherweise. Normalerweise hätte dieser gezogen werden müssen, wovon wir aber Abstand genommen haben. Lausis Kiefer ist derart desolat und auch teils vereitert, dass die Gefahr besteht, dass der Kiefer bricht. Der vereiterte Backenzahn ist bereits so deformiert, dass er mit dem danebenliegenden Backenzahnfragment verwachsen ist und ein Ziehen des Zahnes ein zu großes Loch verursachen würde. Der Kiefer würde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit brechen und wir müssten Lausi dann erlösen. :ohje: So versuchen wir den Eiter mit den vielen Medis in den Griff zu bekommen und Lausis Laune versuchen wir zudem mit Schmerzmedis etwas aufzuheitern. Eine OP ist also erstmal nicht möglich. Da Lausi uns in der Vergangenheit schon oft gezeigt hat, dass er ein ganz tapferer kleiner Kämpfer ist, sind wir auch diesmal positiv gestimmt. :mucki:
Trotz der doofen Umstände frisst Lausi richtig gut und vertilgt Unmengen an eingeweichten Cunis... und da wir nun auch offiziell die Wiesensaison eröffnet haben, lutscht er wieder an dem ein oder anderem Wiesenkraut. :froehlich:
An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal ganz ganz doll für die ´bisherigen Cunispenden bedanken. :herz::flower::kiss:
https://abload.de/img/mobile.323hsud0.jpg
Viele liebe Grüße,
Jenny mit Nikolaus <3
Ich drück dem süßen Grummelmäulchen alle Daumen, dass der olle Eiter verschwindet...:good::taetschl:
Weiter gute Besserung lieber Lausi. Wenn einer ein Kämpfer ist, dann du :herz:
Gute Besserung Lausi :good::herz::love: und lass dir die Cunis schmecken
Lausi schickt einen lieben Sonntagsgruß von sich und seinen Freunden Marie & Franz...
https://abload.de/img/mobile.324ceur8.jpg
...heute lassen alle den Tag ruhig angehen. Lausi hat leider noch mit seinem doofen Eiterzahn zu kämpfen, er ist aber wie immer ganz tapfer! :love:
Da drücke ich ganz doll die Daumen :umarm: !
Das sieht sehr gemütlich bei euch aus :herz::herz::herz:.
Oh nein, der arme, arme Lausi! :ohje:Vereiterter Kiefer ist absoluter Mist!:bc:Aber wenn das kleine "Grummelchen-Gesicht" wirklich ein Kämpfer ist, dann wird er nicht so schnell das Handtuch werfen:taetschl:Alles Gute für ihn; hier wird alles für Lausi gedrückt bis zerquetscht, daß der Eiter wieder verschwindet.:taetschl::taetschl::taetschl:
:herz::love:
Alles Gute für "mein" Patenninchen :good:
Gute Besserung süßer Lausi. Daumen sind weiter fest gedrückt :umarm:
Der arme Lausi :(
Aber schön, dass seine Freunde so für ihn da sind! Das sieht wirklich gemütlich aus :herz:
Nikolaus wünscht Euch schöne Ostern!
Lausi, dir auch wunderschöne Ostern :umarm:
So ein süßer Ostergruß!:herz:Auch Dir schöne Ostern, Lausi!:kiss:
Mein süßes Patenninchen: Ich denke immer ganz doll an dich und drücke dir alle Daumen , dass du weiterhin so tapfer bist und den doofen Eiter besiegst.
Da wir hier seit Februar ein kleine Baby haben, hab ich momentan nicht mehr so beim Zeit ins Forum zu gucken, aber du hälst uns ja via FB hübsch auf dem Laufenden. Fühl dich ganz feste gekuschelt !!!
Mein lieber Lausi, :kiss:
habe gerade Deine Patenmail erhalten. Vielen lieben Dank dafür.
Das tut mir ganz schrecklich Leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich drück Dich ganz, ganz dolle und auch meine Daumen, damit es Dir bald wieder besser geht. :umarm:
Deine Patentante Heike
Danke Lausi für deine Patenmail, wünsche dir von <3 alles Gute :)
Lausi, der ganze VS wünscht dir ganz schnell gute Besserung! Kämpf schön weiter, du Tapferling :kiss:
:sad1:Lausi, wie geht's Dir inzwischen?
Adieu meine Freunde, adieu!
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Euch und leuchte nur für Euch.
Denkt immer daran, ihr habt mich nicht verloren
ich bin den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Adieu meine Freunde, adieu!
Euer Nikolaus
Unser geliebter Lausi ist heute über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es fällt mir unheimlich schwer, das zu schreiben :bc:
Es ging ihm die letzten Tage überhaupt nicht gut. auch ein Antibiotikawechsel hat nichts gebracht. Der Eiter war massig und recht zäh. Lausi wurde mehrmals tgl. gespült. Aber der blöde Eiter ging nicht weg. Vor allem hat der die Atemwege blockiert. Und Lausi hatte keine Kraft mehr, zu kämpfen. Aus so vielen oft aussichtlosen Lagen hat er sich immer wieder hochgerappelt, aber dieses Mal war auch seine Kraft zu Ende.
Jenny hatte sich dazu entschlossen, ihn heute gehen zu lassen, als letzten großen Liebesbeweis. Doch Lausi ist vorher gegangen, sein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.
Jetzt ist er wieder bei seinem Kumpel Maximilian.
Für Jenny war Lausi ihr Ein und Alles. Bitte denkt fest an Lausi, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt. Aber auch an Jenny , die jetzt ganz vie Kraft braucht :kiss:
:bc:
Lausi, du ganz besonderes Kaninchen, was uns hier immer wieder mit so tollen Fotos bezaubert hat.. mach es gut :sad1:
Grüß uns den Chef der Von-Möhre-Gang Max und schicke vor allem Jenny bitte ein paar wärmende Sonnenstrahlen zum Trost :umarm:
Oh nein :bc: Komm gut rüber süßer Lausi:sad1:
Nun hast du keine Schmerzen mehr :heulh:
Oh nein :bc::bc:
Es tut mir so leid :heulh::heulh:
Jenny :umarm:
Gute Reise, süßer Lausi :sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid Jenny :ohje:
Nein, nicht Lausi :bc::bc::bc::bc:
Mach´s gut, du toller Kämpfer :sad1:
Machs gut kleiner Lausi.:sad1:
Liebe Jenny,
bei all deinem Schmerz, denn du jetzt und in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten empfinden wirst: du hast dem kleinen Nikolaus ein Geschenk von unschätzbarem Wert gemacht: du hast ihm sein Leben geschenkt :love:. Ein Leben, welches ohne dich schon lange zu Ende gewesen wäre. Dieses Geschenk ist so kostbar, dass der kleine Nikolaus vom Nöldnerplatz nun seinen Koffer gepackt hat und weitergezogen ist, in einen weiteren Daseinsabschnitt. Ihr werdet euch wiedersehen, ganz bestimmt :umarm:.
Jenny, ein ganz herzliches Dankeschön für deine hervorragende Pflege, Lausi wird immer im Herzen und ein Teil des Kaninchenschutz bleiben.
Gute Reise, kleiner Kämpfer :sad1:!
Jenny, ich trauere mit dir um Lausi und wünsche dir viel Kraft :umarm:
Lausi, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst und genieße die Sonne, das Gras und den Regenbogen :sad1::sad1::sad1:
Jenny, es tut mir von Herzen leid um den kleinen Nikolaus :bc:. Mir fehlen ein bisschen die Worte :ohje:.
Lausi, mein tapferes Patenninchen, ich weine um dich. :bc: Mach's gut, kleiner Kämpfer.:sad1:
Jenny:umarm:
Lausi, du warst was ganz Besonderes. Hab jetzt eine schöne Zeit in einer besseren Welt. :kiss:
Jenny, ich glaube Lausi ist dir unendlich dankbar für das was du für ihn getan hast
Es war ein Schock, heute zu lesen das du nicht mehr da bist Lausi. Ich war so gerne dein Pate. Du mit dein süssen Grummelblick warst bei vielen im Herzen.
Und in Max hattest du den perfekten Kumpel. Wie oft musste man schmunzeln bei den Geschichten, wie ihr das Klo ausgeräumt habt. Oder wo ihr nachts immer durch den Tunnel rantet bis dann Jenny im Halbschlaf den Tunnel aus den Gehege rausnahm. Damit Kai und sie endlich schlafen konnten.
Aber böse konnte man dir nie sein. Da musste man dich nur anschauen.
Nun bist du wieder bei dein geliebten Max und werdet oben im Regenbogenland Schabernack machen.
Machs gut Lausi und grüße mir Max, Hanne, Oscar, Hubert, Urmel und Bambi. Ihr seid bei vielen im Herzen.
Anhang 154396
Für dich Lausi :ohje:
http://gratefulness.org/candle/nikolaus-germany/
Jenny und Kai wünsche ich viel Kraft. Sie werden es brauchen.
Ach Jenny, ich habs schon in FB gelesen, es ist nicht zu fassen, dass Lausi der süße süße kleine Kuschelschatz nicht mehr da ist :heulh: ich weine mit dir, es ist so schlimm :ohje:Lausi war nicht mein Patenninchen und trotzdem habe ich immer gern seine goldigen Fotos angesehen und Geschichten gelesen. Nun ist er nicht mehr da, es ist so traurig :bc:
Kleiner süßer Lausi, auf den schönen Wiesen im Regenbogenland wird es dir besser gehen, keine Schmerzen kein Leid mehr :sad1:
Es tut so weh, wenn Herzenskaninchen gehen.:bc:
Jette :umarm::umarm: