vorgestern telefonische Beratung, gestern und heute auch schon!
Alle wollen ihre hasis abgeben, bzw müssen:ohje:
gestern TA
und Emails beantwortet!
Druckbare Version
vorgestern telefonische Beratung, gestern und heute auch schon!
Alle wollen ihre hasis abgeben, bzw müssen:ohje:
gestern TA
und Emails beantwortet!
Gestern mit der Kater von meiner Arbeitsstelle 50 km zum TA gefahren, damit der streuner geimpft in den Betten der Kinder liegen kann.
Heute kam mein Pflegi aus Berlin an.........
..........:herz:
so jetzt Wochenend :rollin:
Heute habe ich beobachtet, wie eine Dame mit ihren Lebensgefährten ein Kaninchen gekauft hat in der Tierhandlung, als sie raus sind, stürmte ich zu meinem Auto, um denen ein KS Flyer zu geben
Seit Donnerstag Beratung einer Neukaninchenhalterin, was richtig Spass macht, weil sie vollkommen "unverdorben" ist und man gleich alles richtig erklären kann :good:
Gestern einigen Hundeleuten der Tierfreunde Münster gezeigt, was sie bedenkenlos von ihren Hundegängen für die Kaninchen im TH mitbringen dürfen.
Heute 9 h IS auf der Messe in Dortmund, was mir auch Spass gemacht hat *g*
Von 8.30 - 18 Uhr auf der Dortmunder Heimtiermesse gewesen *füßehochlegenmuss*
*zustimmendnick*
ich habe gestern ein Notfalltier abgeholt, danach Streu für die Berliner Tiertafel gekauft und danach das Notfall Hasi für eine Nacht beherbergt.
Und nun isses schon in seiner neuen Endstelle....
Gestern auf nem Infostand im Tierheim gewesen.
Letzte Woche diverse Beratungstelefonate bezüglich Weibchenkastras und Spnsorenkonzept geführt.
Heute habe ich mal wieder meine Patenliste durchgeschaut und allen Paten, deren Patenschaft abgelaufen ist, eine Mail geschrieben und hab schon zwei Verlängerungen zugesagt bekommen. :froehlich:
Mein Wochenende stand ganz im Zeichen der Dortmunder Messe. Am Freitag und heute war ich am KS-Stand und gestern privat auf der Messe. Da ich heute Abend eh noch von Dortmund aus nach Heiligenhaus zu meinen Eltern gefahren bin, habe ich "auf dem Weg" noch ein Fundkaninchen in seine Pflegestelle nach Bocholt gefahren.
Donnerstag beim Messeaufbau geholfen, Freitags beratungsmail beantwortet, Abends 3 fundtiere eingesammelt, Samstags mit denen zum TA, danach draußen für die was hergerichtet! Sonntag Messevormittag! und danach ein tier in eine andere PS übergeben!
Mittwoch und DOnnerstag Messe aufgebaut, Freitag bis Sonntag am KL-Stand geholfen und Beratungsopfer zum KS-Stand geschickt, Sonntag Abend den Messestand abgebuat und wieder bei mir in den Keller geschafft...
Dieses Wochenende stand definitv ganz im SInne von Messe und IS :rollin:
Mit ein paar fleissigen Mäuschen die morgige Präsentation des Gewinnspiels vorbereitet:D
da ich nicht weiss,wo ich es sonst schreiben soll,
mach ich es hier mal.
seitdem ich das gelesen hab,
lässt mir das keine ruhe mehr:
wie kann das sein?
ist eine pflegestelle nicht verpflichtet,den ks über krankheit
oder tod eines ks-tieres zu informieren??
sowas macht man doch sofort!
und nicht erst tage später und erst auf nachfrage.
oder seh ich das falsch?
Das siehst du nicht falsch, der Tod eines KS-Tieres wird normalerweise bekanntgegeben, und das auch sehr zeitnah.
:ohje:
Wie es wohl der Eine oder Andere im Plauderthread gelesen hat, mag die nicht eigeninitiierte Benachrichtigung sicherlich auch Danielas sehr schwieriger privater Situation geschuldet sein.
NICHT allerdings Joeys Tod, bevor hier falsche Vermutungen aufkommen, dieser wurde sehr liebevoll und gründlich versorgt.
Aus Rücksichtnahme auf Abwesende möchte ich um Verständnis darum bitten, dass wir auf Deine Frage nicht detailreich antworten können :umarm:
Und ja, ich stimme Rabea zu. Das ist nicht üblich.
Da du wie du selbst schreibst nichts über Danielas Situation weisst, biggi, bitte ich dich auch keine Mutmaßungen anzustellen, was ihr möglich war und was nicht:umarm:
Und jetzt bin ich stark dafür diese Diskussion zu beenden, denn es gehört sich nicht über Dritte, die es im Moment sowieso schwer haben, zu reden ohne dass sie sich selbst erklären können.
Sicherlich ist es nicht schön gelaufen, aber auch Aktive sind nur Menschen und da Joey bei Daniela ein schönes Leben hatte, sollte man es nun auch dabei belassen:freun:
wie gesagt,ich weiss von nichts,
aber ich fand/finde es schlimm,
dass ein ks tier stirbt und der ks weiss von nix.
nicht mehr und nicht weniger.
ich finde schon,dass man seine meinung dazu schreiben kann/darf.
das wars doch auch schon,mehr schreib ich doch gar nicht :freun: