Hallo Leon. :wink1:
Ich bin deine neue Patentante und freue mich schon, immer wieder Neues von dir zu erfahren.
Druckbare Version
Hallo Leon. :wink1:
Ich bin deine neue Patentante und freue mich schon, immer wieder Neues von dir zu erfahren.
Cool! :froehlich::kiss:
Ui, das freut uns auch :good:
Hallo ihr Lieben,
momentan geht es mir wieder mal nicht ganz so gut.
Meine Pflegemama hat gesagt, dass sieht man, weil ich dann komisch auf der
einen Seite sitze.
Wir hoffen, dass es wieder nur ein paar Tage so ist und dann wieder eine
Besserung eintritt.
Also bitte Däumchen drücken.
Viele lieben Dank.
Euer Leon
https://lh5.googleusercontent.com/_k...OZUA=w399-h512
Och Leon, das wollte ich jetzt aber gar nicht hören, wo es doch deiner Findi so gut geht :ohje: ganz festes Daumendrücken für dich, dass du bald wieder ohne Schmerzen rumtollen kannst :taetschl::good:
Hallo, ich drück dir beide Daumen :good:
Werde schnell gesund......
Hey kleiner Kämpfer.
Das geht jetzt aber gar nicht. :ohje: Werd schnell wieder gesund.
Das macht keinen guten ersten Eindruck. :umarm:
Oh nein, das wollte ich nicht hören :ohje:drück ganz feste die Däumchen :umarm:
Ich hoffe, dir geht es schon wieder etwas besser, Leon. Daumen werden auf jeden Fall ganz doll für dich gedrückt!:umarm:
Leon, wie geht's dir denn?
Hallo ihr Lieben,
meine Pflegamama ist nicht zufrieden mit mir :rw:
Meine Hinterbeinchen wollen nicht so wie ich, weil der Rücken so schmerzt.
Nächste Woche muss sie sowieso zu der Frau im rosanen Kittel und da will sie mit ihr
noch mal reden, was man noch machen kann.
Leckerchen hole ich mir aber immernoch selbst ab, dass lass ich mir nicht nehmen :secret:
Ich wünsch euch schöne Pfingstfeiertage.
Liebe Grüße
Euer Leon :herz:
Gute Besserung Leon :herz:
Halt die Ohren steif das wird wieder :good:
Leon, das macht uns traurig :ohje: Aber wir wissen, du bist ein Kämpfer und schaffst das :umarm:
Hallo lieber Leon!
ich habe gerade einen Patenschaftsantrag für dich gestellt. Du bist so ein Kämpfer und so goldig. Ich hoffe ich kann dich ein bisschen unterstützen und hier immer erfahren wie es dir geht.
Liebe Grüße
Jenny :kiss:
Ach Leon, das macht mich traurig, dass du dich wieder so quälen musst :ohje: ich hoffe, die Frau im rosa Kittel kann dir nächste Woche helfen, Daumen werden ganz fest gedrückt..:good:
Leo ging es auch nicht so gut, die Tage. Innerhalb von 10 Tagen 3 ordentliche Schübe :ohje:
Habe ihm jetzt, auf anraten meiner TÄ, noch Discus von Heel bestellt.
Habt ihr mal Dolorex probiert? Das hilft Leo wenn es richtig schlimm ist, dann am besten.